2.029 9

Botho Berg


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Portrait - I

Selbstportait - Canon Powershot G2 / PS 6.0

Kommentare 9

  • Ursula (Uschi) Ankelin 28. Mai 2002, 11:27

    Ein Strkes Bild...
    auch wenn meines erachtens die Schärfe auf dem rechten (vom Betrachter) Auge liegt...
  • Botho Berg 15. April 2002, 13:30

    Versteh schon. Aber auf Kinski wär ich nie gekommen ;-)
  • Georg Banek – 1 15. April 2002, 0:03

    Extraklasse!!! Wäre als gezielt gestaltetes Porträt schon der Oberhammer, aber beim Selbstbildnis kommt dann noch das Glück hinzu. Sehr intensives Bild.
  • Botho Berg 14. April 2002, 23:50

    Stimmt. Das kommt davon, wenn man zuerst nur am Original (2272x1704) arbeitet und erst ganz zum Schluß den Ausschnitt wählt. Da werden dann solche "Schlampigkeiten" sichtbar.
  • Martin Taube 14. April 2002, 23:28

    sehr schön, sehr schön. grauwerte, auschnitt, alles wunderbar. gefällt.
    hab aber irgendwie immer probleme mit diesen digitalen blur, der sieht einfach zu oft zu komisch aus, zumal es hier so scheint, als sei aufgrund der nicht der volle hg abgedeckt.
    gruß martin
  • Botho Berg 14. April 2002, 23:13

    Danke für die "Blumen" ;-)
  • Pius Götz 14. April 2002, 23:02

    Hi Botho,
    XtraKlasse!
    Gefällt mir ausserordentlicht!
    lg Pius
  • peoplephoto 14. April 2002, 23:00

    ein tolles und interessantes selbstportrait! ich staune immer wieder was diese "selbstportrait-künstler" für tolle bilder zustande bringen...
    bei deinem bild gefällt mir besonders der harte kontrast. auch der bildausschnitt ist gut gewählt. ich kann mir vorstellen, dass das bild auch als quadrat sehr gut wirken würde (etwas weiter unterhalb des kinns beschneiden).
    gruss laura
  • Monika Die 14. April 2002, 23:00

    Botho, in meinen Augen ein Klasse Selbstportrait.
    Toller Ausschnitt und schöne Kontraste
    Schöne stechende Augen hast du ;-)
    Grüße Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz