Ursula (Uschi) Ankelin


kostenloses Benutzerkonto, Eimeldingen
[fc-user:3990]

Über mich

Hallo Zusammen,

Mein Name ist eigentlich Ursula aber meine Familie und Freunde nennen mich Uschi. Ich bin 33 Jahre jung und lebe im schönen Markgräflerland (südlich von Freiburg)



Mein Lieblingsmotive sind Blüten und Menschen.

die Blüten finde ich immer fast überall und im schlimmsten Fall kann man sie ja auch einfach mit nach hause ins Studio(chen) nehmen.

Mit den Menschen ist das nicht ganz so einfach.
Deshalb bin ich fast immer auf der Modell-Suche.
Vorallem für Akt (auch Männer)

Kommentare 2

  • petra xoxox 31. März 2004, 23:58

    hi,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern... freue mich immer über kritik so oder so... bin ja hier noch ein blutiger neuling... deine bilder finde ich sehr interessant freue mich schon auf mehr... bin selber leider nicht soviel online da kleines baby... wünsche dir weiterhin soviel spass und so klasse fotos...
    lg
    petra xoxox
  • Ursula (Uschi) Ankelin 30. März 2004, 11:09

    Hallo FC-ler,

    nach längerer Abwesenheit bin ich hier wieder mit dabei!
  • 23 0
  • 195 1.645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse