Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait einer grünen Mamba

Portrait einer grünen Mamba

1.376 26

GGl.


Free Mitglied, Essen

Portrait einer grünen Mamba

gesehen im Terrazoo in Rheinberg

Kommentare 26

  • Omar Wolocha 16. Juni 2011, 22:15

    ...sieht gefährlich aus...

    aber sehr gut aufgenommen,
    lg Omar
  • TeresaM 20. Dezember 2010, 8:22

    FASCINANT portait rapproché de ce Mamba vert !!
    Bravo pour cette photo, Gisela.
    Bonne journée,
  • Alyane 21. November 2010, 21:27

    tolle Farbe.. wunderbare makro Aufnahme... g A
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Oktober 2010, 12:04

    Eine stimmiges Porträt. Das Rauschen stört aber a bisserl.17714136]
  • Jens Lotz 12. Oktober 2010, 21:27

    schöner Bildschnitt. Die geringe Schärfe und Chrom.Aberat.(Oberkante Schlange) sind natürlich Folgen der Glasscheibe vor dem Tier. Vielleicht aber auch besser so.Falls Du so etwas öfter machst-ein Polfilter nimmt die Spiegelung gut weg, allerdings immer an den optimalen Winkel zur Scheibe von 40-45 Grad denken. Und eine Papprolle aus schwarzer Pappe als Tubus zum Aufsetzen auf die Scheibe kann auch gut helfen.
    jens
  • Luciano Leonio 11. Oktober 2010, 23:25

    Bellissima questa foto....
    niente da ridire!!
    Complimenti!
    Ciao
    Doc
  • Foto-Nomade 9. Oktober 2010, 21:58

    Ich hatte keinerlei Beziehungen zu solchen Reptilien
    und kann nicht einschätzen,
    wie spektakulär das Bild entstanden ist.
    ~
    Das Foto aber ist grosse Klasse.
    Die Reflexionen auf solchen Oberflächen sind unvermeidbar.
    Sonst würde es wie ein Plasteteil wirken.
    ~
    Habe Dank zu
    Durchblick(e) (2)
    Durchblick(e) (2)
    Foto-Nomade

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende
    bei Sonne und herbstlichen Farben.
    LG von Foto-Nomade.
  • Sonja Grünbauer 4. Oktober 2010, 21:25

    Nicht scharf, aber lese gerade, es ist durch ein Glas fotografiert worden, aha...dachte Du bist in Afrika unterwegs im Jungel? Straht die Ruhe aus, dein Bild. lg Sonja
  • Norbert Kappenstein 2. Oktober 2010, 18:44

    Ein tolles Porträt. Das Auge schaut fantastisch aus.
    Sehr schön diese Aufnahme.
    LG Norbert
  • Makro-Knipser75 27. September 2010, 10:37

    klasse das nenn ich doch mal ein tolles tierportrait gefällt mir sehr gut ganz tolle arbeit G
  • Angelika Ehmann-Eilon 26. September 2010, 14:59

    Sehr beeindruckendes Portrait der grünen Mamba hast Du hier plaziert, ist bestimmt nicht einfach gewesen, durch die Scheibe zu fotografieren, daher auch die restl. Portion Schärfe fehlt, aber da kann man ja nichts machen, man muß die Situation so hinnehmen. Wenn man allerdings etwas Abstand zum Betrachten läßt, ist die Schärfe doch recht gut, da ja auch die Abb. des Motivs recht groß ist.
    Kompliment!
    Gruß Angelika.
  • Marguerite L. 13. September 2010, 10:33

    Eindrücklich, uuh,
    wenn ich daran denke, dass ich einmal während unserer Afrikajahre in Dar es Salaam eine in der Waschtrommel hatte ....
    Grüessli Marguerite
  • fred 1199 9. September 2010, 11:35

    vom allerfeinsten und so gefährlich wie sie ist sieht sie garnicht aus
    für mich ist die schärfe perfekt durch eine scheibe geht es nun mal nicht anders auch der hg ist klasse
    lg gerd
  • JamSen 9. September 2010, 9:48

    KLASSE !!!
    Sehr gut der Glanz im Mamba-Aug

    Gruß Werner
  • Steffi Mertz 6. September 2010, 19:28

    eine wunderschöne Aufnahme

    LG Steffi