9.368 16

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

POMMES & PFERD

...schmeckt nirgendwo besser als im SAUERBRATENPALAST...!!!!

http://www.qype.com/place/1025-Sauerbraten-Palast-Aachen

Handy-Schnappschuß an einem kalten, verschneiten Sonntag im März 2013

Kommentare 16

  • mooshuf 5. April 2013, 20:06

    Tipp: Fahr rüber und hole es nach!! ;-)

    Auf der Karte steht paardesteak, paardenstoofvlees ist Pferdegulasch, ist aber auch nicht zu verachten... dazu Pfeffersauce (pepersaus) und natürlich frietjes. Habe eben mal gegoogelt, um Aachen herum hab ich leider kein Restaurant gefunden, die das anbieten ;-(

    Gruß Klaus
  • T. Schiffers 4. April 2013, 20:22

    @ Klaus:...bis Belgien sinds von dort aus wirklich nur noch n paar Meter und deshalb sind die Fritten auch nach bester belg. Manier hergestellt...!;-))) ...aber s "Pferdesteak" hab ich dort noch nicht probiert...;-)
    Tino
  • mooshuf 4. April 2013, 20:18

    noch ein Tipp: von Aachen aus noch einen Katzensprung weiter nach Westen und in Belgien die besten Fritten der Welt mit Pferdesteak bestellen, dazu ein Trappisterbier... wohl bekomms!

    Gruß Klaus
  • Kai Gattermann 1. April 2013, 13:13

    ...ich sach mal nix zu der Kombi...

    Vg Kai
  • Thomas Tilker 29. März 2013, 10:06

    ...wie gezz...das dunkle da ist Sauerbraten??? Hat's gemundet?

    LG Thom
  • Eifelpixel 27. März 2013, 10:17

    Das ist aber auch nicht jedermanns Sache.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ellen-OW 25. März 2013, 14:15

    Bewusst habe ich noch kein Pferd gegessen - unbewusst wahrscheinlich doch.
    LG Ellen
  • Rainer Pastari 25. März 2013, 13:13

    Irgendwie gemein, dass ich dieses Bild um 13:10 Uhr anschauen muss-darf. Lecker, aber nur mit einem von mir selbst gemachten Kartoffelbrei mit in der Mitte einem grossen Loch für die Sosse mit den Rosinen und im Herbst zusätzlich noch mit ganzen Weintrauben.
    So - und jetzt habe ich Hunger -- bin am Herd - Ciao!
    VG Rainer
  • Frank Robin Müller 25. März 2013, 11:31

    Hei Tino,

    MAHLZEIT

    :-)

    Dir noch nen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • T. Schiffers 24. März 2013, 19:53

    @ Kamie:...war n sehr schlankes Pferd, wenn de genau hinschaust, entdeckst Du s unter der Soß!;-)) ...aber immer noch besser als in Lasagne unterzuhäckseln oder??;-)))))
    Tino
  • T. Schiffers 24. März 2013, 18:55

    @ Rheinbild: das stimmt wohl ....& für Tipps bin ich immer zu haben:.....................

    @ Vive:...aber natüüüüürlich, gebackene Kartoffelstäbchen sind doch Pflicht!!! (zur Not gibts da auch Nudele.....)

    Tino
  • Vive le Sport 24. März 2013, 18:50

    sauerbraten mit fritten???
    ööööhm....
    du schreckst auch vor nix zurück!
    ;-)

    VG Vive
  • Rheinbild 24. März 2013, 18:50

    Ja, der ist in der Tat legendär. Wobei es in Aachen aber auch noch eionige andere wahre Gourmet Frittenbuden gibt. Die Lage im goldenen Dreieck macht sich bezahlt dort :-)
    LG
    Rheibild
  • Lutz Bittag 24. März 2013, 18:49

    Wo ist das Pferd?
    Lass mich raten, das Pferd ist ein Schaukelpferd und Du sitzt drauf. :o)))
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 24. März 2013, 18:45

    Hmmm, dass sieht wirklich sehr lecker aus - Danke für den Tipp!!!
    Viele Grüße
    Christo f