2.672 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Polen - Express

Gut, Kamil Krzemien muss noch ein bissel die Füße still halten - um dann Anfang Mai der 1000 RR die Sporen zu geben, aber am WE findet der zweite Event der Superbike WM in Barcelona statt.
Grund genug mal wieder Mopped einzustreuen.

IDM Schleizer Dreieck 2023

Kommentare 4

  • Günter68 21. März 2024, 19:26

    Was mir immer wieder so gefällt, die Qualität in Bewegung.
    Das zeigt wieder mit welchem Wissen du deine Bilder machst.
    Dazu noch ne Menge Farbe im Bild.  Ganz schön bunt das Schleizer Dreieck. 
    Viele Grüße
    Günter
  • T. Schiffers 21. März 2024, 16:15

    sehr sehr cooler moment...bestens im bild positioniert...knie aufm boden...und die reifen scheinen ordentlich haftung zu haben....!;.))) der augenscheinlich bunt-unruhige hg gefällt mir hier sehr gut...denn er bringt ein wenig leben in die situation und bindet die "aufpassermeute" passend ins bild ein...mal ganz abgesehen vom sichtbarmachen der geschwindigkeit...somit: rundum ne gelungene speed-show howie...!;.) tino
  • sportliches 21. März 2024, 7:36

    Vielleicht wird sich der Ein oder Andere am farblich sehr dominanten Hintergrund stoßen , der wenn man den ersten Blick auf´s Bild wirft, tatsächlich vom Hauptmotiv ab zu lenken scheint . Aber lässt man dieses Foto etwas auf sich wirken erkennt man das auch der Hauptakteur hier vom leuchtenden Orange und Rot profitiert, denn so wird dem Betrachter schnell klar wie es der Pole hier fliegen lässt !
    Die 1/125 waren dabei sicherlich auch hilfreich, aber dafür hat mein ein solches "Werkzeug" ja in der Hand um damit eine solche Dynamik zu zaubern !

    sportliche grüße
  • gitta.dietrich 20. März 2024, 22:44

    Klasse!
    VG Gitta

Informationen

Sektionen
Views 2.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 172.0 mm
ISO 160

Gelobt von