Zurück zur Liste
Platz da,jetzt komme ich!

Platz da,jetzt komme ich!

1.992 3

Platz da,jetzt komme ich!

Heute fand ich bei einer längeren Wanderung doch noch mein kleines Wildbumenfeld,wo noch einige Sonnenblumen zu finden waren,die reichlich Besuch vor allem von den Erdhummeln,Wiesenhummeln,einigen Bienen,einigen Wespen und von Kohlweißlinngen erhielten,Es brummte ein wenig,aber nicht so,wie im vergangenen Jahr,Hier wollte die Wiesenhummel nicht weichen,verständlich ,oder?

Kommentare 3

  • alicefairy 7. September 2020, 11:00

    Sehr schön deine Aufnahme
    Lg Alice
  • Butterfly53 7. September 2020, 8:06

    Ein wunderschönes Foto...auch ich entdecke im Garten immer wieder, wie sich auch Insekten um den Platz streiten. Dabei ist dieses Jahr doch Platz genug, es sind viel weniger Insekten zu sehen.
    lg Gerda
  • WERNER-ZR 6. September 2020, 20:14

    Die Kleine hat aber auch gar keinen Respekt vor der Großen!
    Schöne Aufnahme.... bei uns fliegt im Moment nicht viel :-(
    LG Werner

Informationen

Sektionen
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von