Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pitty, vom Winde verweht :-)))

Pitty, vom Winde verweht :-)))

715 16

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Pitty, vom Winde verweht :-)))

Sturm haben wir schon und der Himmel wird mächtig dunkel aber ob es mit dem Regen klappt, die schwüle friesische Luft könnte es gebrauchen...

Kommentare 16

  • Hapabe 8. Juli 2012, 17:34

    süss wie sie sich breitbeinig abstützt, sie hält noch was aus!!
    ...und, kam er den nun der Regen?
    :))
    LG Helene
  • Karla2 7. Juli 2012, 15:26

    Lach...man könnte meinen er steht am Bug eines Schiffes...wär ne gute Vorlage für ne Montage...suuuper schön! lg Karla
  • Heike T. 7. Juli 2012, 11:03

    Sturmfrisur ist "in"!
    ;o)
    LG, Heike
  • Bianca B. Krause 7. Juli 2012, 9:05

    Hey, ich hoffe es bleibt doch noch ein paar Tage schön bei euch oben. Ich fahr doch am Sonntag für 3 Tage nach Wilhelmshaven.:-))
    Aber eurer kleinen Lady steht der Wind auch nicht schlecht. Habt ihr eigentlich so richtige Gewitter-Schisser in eurer Bande?
    LG Bianca
  • Petra M.. 6. Juli 2012, 23:16

    Der Blick von Pitty-Scarlett ist ja wirklich
    mega süß. Nur gut, dass das Gehege
    vergittert ist, sonst würde sie wohl wegfliegen.
    Ein ganz zauberhaftes Foto.
    Liebste Grüße
    Deine Kleine
  • bri-cecile 6. Juli 2012, 22:55

    Huch...Naturföhn!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Legolas1709 6. Juli 2012, 21:43

    Bitte keinen Schirm dahinter halten - dann isse wech... lach - ist schon ein rechtes Flauschmonster :-))

    LG
    Christine
  • Mary.D. 6. Juli 2012, 21:17

    Herrlich,wie das Haar im Wind weht!
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2012, 20:19

    Wir würden Euch auch gerne etwas abgeben, liebe Petra,
    die nächste Regen-Gewitter-Front kündigt sich schon
    an, zu süß, Eure Kleine mit der Sturmfrisur :-)))

    glg
    Ingrid
  • En Ricos Katzenbande 6. Juli 2012, 19:59

    Ein kleiner Racker dem der Schalk im Nacken sitzt?
    lg
  • Ursel von der Küste 6. Juli 2012, 19:58

    so ein kind an der küste haut doch eine windboe nicht um. eine tolle frisur hat sie :-))
    hier wurde es dunkel und windig und nun hat es geregnet. das alles hat die luft etwas frischer gemacht und meinem paul geht es sicher heute nacht wieder gut
    :-)))
    lg und schönes wochenende
    ursel
  • Penny Deckel 6. Juli 2012, 18:22

    Was ist die süß. Das muss ich einfach immer wieder betonen. :-))
    LG Penny
  • katzenstube 6. Juli 2012, 17:20

    Sie ist ja jetzt ne Friesenmieze, das haut sie doch nicht um!!! Schöne Szene!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Dani Zobaida 6. Juli 2012, 17:16

    Herrlich, wie das Fell fliegt. Macht die kleene Maus nur
    noch bezaubernder!
    Sie ist zuckersüß!

    Und vielleicht gibt es ja auch bei Euch ein wenig
    Abkühlung.

    Viele Grüße
    Dani
  • BLACKCOON 6. Juli 2012, 17:15

    Pitty ist ja so richtig taff, das bissel Wind kann ihr nix anhaben ..... und wenn doch, dann holt sie eben ihre Brüder :)
    So eine süsse Maus!!!!
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten