2.374 3

Tom Gatz


Premium (World), Leipzig

Pingu Portrait

aufgenommen im Tiergarten Bernburg

Kommentare 3

  • Lysande 7. Oktober 2023, 10:27

    Portraits sind einfach deine Stärke!
    Ich würde auch hier den Namen nach unten setzen. Oben lenkt es von den Augen ab.
    LG Barbara
    • Tom Gatz 7. Oktober 2023, 12:35

      Vielen Dank.
      Na ja, ich versuche schon, den Namen so dezent wie möglich zu machen. Unten zentriert wäre er aber zu schlecht lesbar weil er dann halb auf dem Pinguin sitz. Und die Position je nach Bild individuell zu wählen möchte ich nicht - da ist mir die einheitliche Position wichtiger. LG, Tom.
    • Lysande 7. Oktober 2023, 15:17

      Verstehe ich. Das Leben besteht aus Kompromissen. Werde beim nächsten Mal drüber hinweg sehen.
      LG Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten