André Heidner


Premium (World), Colditz

... Pilzversammlung 3 ...

118 - 2019

... in diesem Jahr kamen nur vier Vertreter zur Pilzversammlung ... dafür war aber ein Gast dabei ...

... Pilzversammlung 2 ...
... Pilzversammlung 2 ...
André Heidner


... Pilzsaison ...
... Pilzsaison ...
André Heidner

Kommentare 3

  • P. Weber 3. Februar 2020, 16:43

    Eine Wuchsform wie ein "Raumsparkonzept" ;-))) ... weiches Licht, feine Schärfentiefe und leuchtende Farben ... passender Schnitt, den kleinen blauen Besucher gut platziert und richtig gezählt ;-))) ... der HG mir der dicken Borke bildet einen schönen Kontrast zu den zarten Pilzen ... einfach ein herrliches Motiv und eine 1A BQ!!!
    LG Petra
  • Böttch 18. Januar 2020, 10:05

    Sehr schön, meine Versuche diesbezüglich sind in der Testphase stecken geblieben. Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    VG Böttch
  • picpit 20. Dezember 2019, 20:10

    Hochhäuser in der Natur? Die Pilsformation klasse in Szene gesetzt, feine schärfe, schöne satte und natürliche Farben, gefällt mir sehr gut,

    viele Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 250