Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
788 5

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 5

  • M. Digithaler 9. Oktober 2004, 12:04

    @Beat:
    vielen Dank für Deine Pilzbestimmung!! Ich muß auch gestehen, dass ich Diese Pilze lieber fotografiere ;-)
    @all: Danke an alle für Eure Anmerkungen!!

    LG, Martin
  • Susanne Cermak-Kurka 8. Oktober 2004, 23:56

    Ich weiß ja warum ich keine Pilze esse. Die Verwechslungsgefahr ist einfach zu hoch. Sehr schön getroffen dein Pilz. Gut gemacht. Liebe Grüße Susanne
  • Beat Bütikofer 8. Oktober 2004, 20:50

    Ein Wulstling mit grösster Sicherheit, ob aber der essbare graue Wulstling oder Panther wage ich keine Aussage. Solche Exemplare lasse ich immer stehen, da mir die Verwechslungsgefahr einfach zu gross ist.
    Uebrigens ein gutes Bild.
    Gruss Beat
  • Sabine Bräuer 8. Oktober 2004, 17:17

    Würde mich auch nicht festlegen wollen, was es für einer ist:-) Aber wieder eine schöne Aufnahme von dir.
    lg Bine
  • Kerstin P... 8. Oktober 2004, 7:47

    Ich denke, ich schließe mit Bert's Tipp an - würde ihn aber sicherheitshalber nicht in meine Pilzpfanne lassen. Warum auch, auf diesem Bild sieht er viel schöner aus.
    LG Kerstin