Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 8

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 8

  • Lokkes 11. Mai 2007, 20:05

    prima idee, sehr kunstvoll umgesetzt.
    der rahmen gefällt mir recht gut, vielleicht einen tick mehr ins pink statt rot?
    die gelben punkte hätte ich vermutlich weggestempelt, zumindest kommt der linke zu scharf oder kontrastreich rüber, was zum rest des bildes nicht so passt. vielleicht hätte ich hier auch die kanten verwischt. ist bestimmt mal wieder geschmackssache.
    jedenfalls sehr hübsch anzuschauen das ganze.
    eine innenaufnahme einer wahrsager-kugel.
    besten gruß, stephan.
  • Thorsten Uhlmann 15. Oktober 2004, 13:59

    sehr mystisch, gefällt mir.
    gruss thorsten
  • Nicole M. von der Küste 14. Oktober 2004, 10:22

    wow sind das farben, klaaasse. irgendwo im universum strahlt dieser stern. würdest du das behaupten, man könnte es glatt glauben. super aufnahme. irre !!

    lg nicole
  • M. Digithaler 12. Oktober 2004, 11:27

    @Sabine:
    Ich weiß den Namen nicht genau, aber es ist so eine "Zierleuchte"! Sie besteht aus einer runden Glaskugel die mit einem Gas gefüllt ist, dieses Gas bewirkt eben, dass lauter "Lichtblitze" die Kugel Innenwand erreichen.
    Ja und dass sieht richtig gut aus....
    @all:
    Danke für Eure Anmerkungen! Hab mich sehr gefreut, ich weiß allerdings, dass es hätte besser sein können!

    LG, Martin
  • Volker Gutgesell 10. Oktober 2004, 19:51

    ...farbgewaltig, fein umgesetzt, gefällt mir.
    vgvg
  • Sabine Bräuer 9. Oktober 2004, 19:53

    Mich würde auch brennend interessieren, was das ist! Sieht auf jeden Fall klasse aus, obwohl ich die Kugel auch lieber ganz gesehen hatte:-))).
    lg Bine
  • Andreas Mewes 9. Oktober 2004, 7:59

    Hat was! Die Farben sind sehr gut geworden. Nur eins kann ich mir nicht so gut erklären, was ist das oben links für ein "Punkt".
  • Kerstin P... 9. Oktober 2004, 5:25

    He Martin, das ist ja mal eine ganz neue Richtung von dir.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben und der blaue "Schleier" sind klasse. Beim Rahmen bin ich mir nicht sicher ...
    Mach mehr davon (aber vergiss trotzdem nicht deine Naturmakros - sie würden mir fehlen)
    LG Kerstin