Zurück zur Liste
Photo Nature & Paysage

Photo Nature & Paysage

527 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Photo Nature & Paysage

Die Freiluft Foto Ausstellung in La Gacilly/Bretagne

Profifotografen wurden gebeten, sich im Ort einen Platz für
ihre Werke zu wählen.
Eine interessante Ausstellung besonders im Kontext mit der Umgebung.

http://www.festivalphoto-lagacilly.com/c/234/p/f923bac121374716ad41302dd7c1a63f/edito-festival-photo-nature-et-paysage-jacques-rocher-lizzie-sadin.html

Hier hängt das Bild einer Wasserträgerin in der Wüste
an einer üppig begrünten Hauswand.

Detail
Detail
Reisemarie

Reisetagebuch Bretagne ... 2 ...

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manuel Gloger 12. November 2007, 16:48

    Die Idee der Freiluft-Ausstellung gefällt mir. So lassen sich die Werke viel entspannter betrachten. Schöne Gegenüberstellung von Skulpture und Foto.
    LG Manuel
  • Walter Zeis 11. November 2007, 22:40

    Das Foto auf dem Plakat/ Schild/ auf der Tafel ist schon mal sehr vielversprechend: eindrucksvoller Minimalismus.
    LG
    Walter
  • Frank Gerlich 11. November 2007, 21:34

    Von Allem Etwas: Foto, Natur, und die Landschaft im Vordergrund:-)
    LG Frank
  • Dieter Craasmann 11. November 2007, 15:53

    Ein starker Gegensatz zu der überwucherten Wand,
    die Skulptur davor macht sich sehr gut in Deiner
    schönen Komposition.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wiebke Q-F 11. November 2007, 10:57

    Interessantes Foto. Danke für die www Info zu der Ausstellung.
    Du scheinst auch ständig auf Achse zu sein. Freue mich auf weitere Bretagnefotos, denn ich liebe deine Sichtweise.
    LGwiebke
  • Gerd Frey 11. November 2007, 10:37

    am gesichtsausdruck der dame vorn bzw an ihren augen hättest du noch etwas arbeiten können :-)) ansonsten sind die ihre formen in ordnung!
    hast du dich angehängt????? war doch sicher noch irgendwo ein platz frei.....
    gönnerhafte grüße
    gerd
  • dee da 11. November 2007, 7:28

    ...ich find es schön, wie du uns an all den interessanten dingen deiner reise teilhaben lässt.für mich als kunstfreak besonders spannend! ...danke!
    lg Dee
  • † Trude S. 11. November 2007, 0:31

    es war sicher ein interessanter Besuch dort. Die Detailaufnahme hast Du gut verlinkt, zeigt sie doch den Unterschied zur bretonischen Natur und Lebensmöglichkeit krass und deutlich und sehr bedrückend.
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bretagne
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz