751 8

Iris Herzog


Premium (World), Erfurt / Hamburg

philharmonisch

... Elbphilharmonie Hamburg

Kommentare 8

  • Feefee 12. Juli 2015, 18:00

    Aus einer klasse Perspektive aufgenommen. Sie ja fast so aus, als ob sie nun fetrig geworden ist. Du hast die Fassade in Deiner Aufnahme schön grafisch aufgelöst.
    LG Ingrid
  • BluesTime 12. Juli 2015, 11:13

    +++
    die never ending story
    lg
  • Joachim Irelandeddie 12. Juli 2015, 10:32

    Sehr gut gewählter Blickwinkel... ob die jemals vollständig fertig wird und interessant auch wie teuer sie letztendlich geworden ist! Ein Skandalbau!

    lg eddie
  • Haui 12. Juli 2015, 7:50

    Mächtig wie das wirkt...tolle Perspektive.
    Gruss Marcus
  • Lisa Elisabeth Stamm 12. Juli 2015, 6:55

    Diese Perspektive hast du super gewählt. Neu und Alt im Bild auf ein Minimum reduziert.Dann noch diese Diagonale. Gefällt mir echt gut.

    Anscheinend ist SIE nun fertig erstellt...........bis auf dieses eine winzig-kleine Baugerüst, das irgendwie noch vergessen wurde zu demontieren.....
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Inge Striedinger 11. Juli 2015, 23:39

    Klasse, mal ohne Kran!
    LG Inge
  • Kai-Uwe Klauß 11. Juli 2015, 23:20

    Klasse! Habe ich so noch nicht gesehen!
  • LAVA EIKON 11. Juli 2015, 23:13

    Sehr eigenwillige Präsentation! Klasse!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Details-Architektur
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100