Doris Mitecki


Premium (World), Rheinfelden

Pflücke mich

Knackiger roter Apfel (Malus) aus meinem Garten

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 16. Oktober 2018, 10:49

    Der Aufforderung würde ich sofort nachkommen, so lecker wie der rote Apfel aussieht. Nur die blöde Mattscheibe ist im Weg. ;- )
    LG Manuel
  • Petra Runge 13. Oktober 2018, 22:34

    Sehr gut freigestellt und auch die Farbkombination ist richtig schön.
    VG Petra
  • Hans-Rudolf Gygax 13. Oktober 2018, 14:09

    Hallo Doris, na dann, auf zum reinbeissen. Schön und knackig fotografiert! LG,Hansruedi
  • Rita340 13. Oktober 2018, 12:50

    In diesem Jahr gibt es eine reichliche Obsternte und ich hoffe niemand hat den Apfel vergessen zu pflücken, natürlich erst nachdem du dieses schöne Foto gemacht hast ;-)
    LG Rita
  • Kerstin Püttmann 13. Oktober 2018, 12:26

    Ein guter Titel, denn der Apfel sieht wirklich verführerisch lecker aus! Also wenn du mir sagst, wo er hängt, hole ich ihn mir! 
    Ein schönes Herbstbild von meiner Lieblingsfrucht! Liebe Grüße, Kerstin

Informationen

Sektionen
Ordner Mein Garten
Views 16.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von