6.530 27

norma ateca


Premium (World), Kaufbeuren

Pfaffenhut 2

Pfaffenhut 2
Pfaffenhut zeigt sich auf dem Blatt und er ist nur 1/2 cm Groß
Pfaffenhut sobre una Hoja, ,su tamanio es de solo 1/2 cm

Kommentare 27

  • blue moon 8. März 2015, 18:04

    Eine wunderbare Nahaufnahme dieser winzigkleinen Frucht.
    Sehr schön in den Farben und in Kombination mit dem Herbstlaub. Gratuliere.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Ulrike Sobick 8. März 2015, 14:54

    Gratulation zum Startseitenbild!
    Sehr schön.
    LG Ulrike
  • Dominique BEAUMONT 8. März 2015, 14:46

    Sublime macro Norma
  • Stropp 8. März 2015, 14:22

    Was für ein tolles Startbedingungen !!! Gratuliere Dir, meine Liebe. Sehr verdient. Tolle Farben und Schärfe.
    Un abrazo y cariños.
    Ana
  • Maria Kohler 8. März 2015, 14:01

    Habe mir den Pfaffenhut auf der Startseite angesehen.
    Danke dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    LG Maria
  • Amado Calvo Marcos 24. November 2014, 12:23

    TUS IMAGENES Y BELLAS COMPOSICIONES FLORALES NO DEJAN INDIFENRENTE.
    OTRA PRECIOSIDAD VISUAL.
    BESOTES NORMA.
  • Marije Aguillo 13. November 2014, 18:29

    Hermosísimo macro. GFran definición, en las hojas se aprecian hermosas texturas. El colorido es magnífico. Un abrazo.
  • Diaz maldonado 13. November 2014, 18:01

    Preciosa foto el color y las testuras muy buenas.saludos
  • Diana V. P. 12. November 2014, 8:13

    Ein kleines Gemälde... wunderschön festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 11. November 2014, 23:32

    Bellissimi composizione e colori ! Ciao
  • Chaito Bahamonde 11. November 2014, 22:41

    bonita composición y detalles
    encantadora foto
    saludos, chaito
  • Lana 1 11. November 2014, 20:46

    Liebe Norma, da ist Dir ja eine sehr ästhetische Darstellung des Pfaffenhütchens gelungen! Großartig auch die Schärfe!! Finde ich superschön:)) LG Lana
  • Muetgrid 11. November 2014, 20:39

    Wunderbar in den Farben, ästhetisch in der Bildgestaltung und in fein gesetzter Schärfe präsentiert...sehr, sehr ansprechend, liebe Norma.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Meggi 12 11. November 2014, 19:49

    Was hast Du wieder für ein wunderschönes Stillleben gemacht. Die Frucht sieht ja aus, wie eine Apfelsine!
    Ganz toll. Meggi
  • Bea Buchholz 11. November 2014, 18:58

    Das sieht sehr schön aus liebe Norma, so ein Pfaffenhütchen habe ich noch nicht gesehen, schon gar nicht mit den Früchten, eine sehr schöne Präsentation, klasse die Farben und Schärfe, feines Makro!!
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 6.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten