Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Petri Heil

heute Abend am Sempachersee bei ca. 5°

Kommentare 6

  • schwelmblitz 16. März 2017, 9:19

    Klasse Aufnahme!
    LG Gerd
  • Bergfex 4. Februar 2016, 16:09

    Eine schöne Winter-Abendstimmung hast Du da eingefangen!
  • Carla Galler 4. Februar 2016, 10:26

    Sehr schöne Abendliche Stimmung ein Ort nicht nur zum Angeln .....zum Träumen!
    LG Carla
  • Volkers Frau 26. Januar 2016, 6:03

    Das ist eine schöne Abendstimmung, voller Ruhe , man kann die Stille fast spüren .
    LG Silvia
  • cecile58 25. Januar 2016, 21:11

    Ja, Susi, dieses Plätzchen gehört auch für mich zu einem bevorzugten Ort. Und Fische scheint es dort auch zu haben, sind diese Männer doch sehr oft auch dort anzutreffen. Die Abendstimmung heute war wieder ganz speziell und ich mag deine Aufnahme.
    Liebe Gruess, Cécile
  • Gilbert13 25. Januar 2016, 20:16

    Das nenne ich geniessen, wenn man seinem Hobby nachgeht und es bei dieser Lichtstimmung geniessen darf. Heute war ein Hammer Tag :)
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 58.0 mm
ISO 5000

Gelobt von