Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Tropfen I

mein erster Versuch..... braucht noch etwas Geduld

Kommentare 10

  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. Dezember 2017, 2:17


    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit
    GrußPeter
  • momentum16 19. Dezember 2017, 13:57

    Sieht sehr schön aus, auch nicht alltägliche Farben die klasse miteinander harmonieren sowie eine brillante Schärfe. Mit 1/100 Sekunde aufgenommen ist es bereits ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße Walter
  • Uwe Vollmann 19. Mai 2017, 16:30

    Hallo Susi, eine sehr schöne Tropfenaufnahme, die mir in dieser Gestaltung und Farbgebung sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Uwe Schmidt 3 25. März 2017, 19:56

    Das Experiment ist generell gelungen !!

    VG Uwe
  • Catrin Rabe 10. März 2016, 18:57

    wow, wie toll!! Habe mal mit meinem sohn solche tropfenbilder gemacht udn es war echt ein riesen aufwand und du bekommst das beim ersten versuch so krass hin-wow. mach weiter,wer weiss ,was du noch alles tolles schaffst.
    LG Catrin R.
  • Beate Radziejewski 8. März 2016, 10:14

    .
    ich sehe, Du arbeitest Dich auch durch das Thema "Tropfen-Fotografie"
    das ist schon ein beeindruckendes Ergebnis
    feine Formen, Farben eine gute Schärfe..
    interessant auch die farbige Zeichnung im Tropfen...
    darauf kannst Du gut aufbauen...

    ich finde auch, dass man eine Menge Geduld benötigt
    Dir weiter viel Erfolg
    LG Beate
  • Carla Galler 4. Februar 2016, 10:24

    Fantastisch absolut gekonnt....werde es auch mal ausprobieren.
    LG Carla
  • cecile58 28. Januar 2016, 14:04

    Sieht super aus, dein erstes Tropfenbild. Vor allem die dunkleren Spuren im Tropf finde ich wunderschön. Geduld bringt einem oft weiter.
    Liebe Gruess Cécile
  • Gilbert13 28. Januar 2016, 9:02

    Hammer, als ob es sich um einen Deckel für ein Parfüm handeln würde - grossartig sind die farbigen Linien im Tropfen selber, Kompliment.
    Gilbert
  • mincki 28. Januar 2016, 7:17

    Ich finde es für den ersten Versuch echt klasse.

    Habe mal ein Video gesehen, was alles dazu gehört, solche Tropfenfotos zu machen. Dafür schon mal meinen Respekt.
    Ganz große Klasse finde ich, wie sich die Farbe des gefärbten Wassers in dem Tropfen herauskristallisiert.

    Tschüss
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon 105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100