Zurück zur Liste
Petite Lottiii.....

Petite Lottiii.....

3.254 11

Petite Lottiii.....

....macht die Flatter ;-)

Jake sitzt unten drin und krallt sich am Steuerknüppel fest...hehe

Hier gerieten sie in tückischen

Nebel
Nebel
Kathrins Hundeknipserei


....und Jake wurde ziemlich übel ;-)
Der Nebel erspart Euch den Anblick eines kötzelnden Kötis, der bei geöffneter Tür sein Frühstück auf uns regnen lässt....ja, feiner Stempelnebel....jaaa!! ;-))))
Ich weiß, dass das ganz schlecht ist....wollte es trotzdem zeigen und wenn ich Zeit habe, übe ich das noch´mal...;-)))

Und bei Suze findet Ihr mein Lieblingsbild:

ein Abschiedsfoto für uns Fotografen
ein Abschiedsfoto für uns Fotografen
Suze


....und vorher:

Aus dem Weg......
Aus dem Weg......
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße!!

Kommentare 11

  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:29

    Einfach toll, ich bin mächtig beeindruckt von Petite Lottiiii!!!
    LG Friederike
  • Ann-Kathrin R. 3. April 2012, 16:02

    *lach*


    Die Lotti!
  • Marion Vollborn 30. März 2012, 22:40

    Das ist absolut genial.
    LG
    Marion
  • Annett Mirsberger 30. März 2012, 12:47

    Ich hab ja schon so drauf gelauert und nu hätte ich es fast noch verpaßt - es ist sooo gut, die Stempelei fällt gar nicht auf, Lotti lenkt alle Blicke auf sich *gg*
    Ich weiß ja, dass ich mich wiederhole, aber Eure Reihe, die Idee - es ist einfach großartigst!!!
    GLG!! Annett
  • FlugWerk 30. März 2012, 11:37

    Bei der Nebelsuppe los?? Oh, oh, wenn das man gut geht....wieder sehr gelungen. LG Tina
  • Pfotengrafie83 30. März 2012, 7:14

    *Lach*... ihr übertrefft euch aber immer wieder!!!
    Was ihr für Ideen habt... echt supergenial...
    Ein tolles Foto, wie auch die anderen aus der Serie auch ;)
    LG Caro
  • LauraFlorence 29. März 2012, 23:21

    Sie fürchtet sich vor nix.. ist schon ein heißes Mädchen. Da muss der Jake Gas geben, um mit ihr Schritt zu halten :-)) Ich hoffe nur, sie kommen gesund dahin, wo sie hin wollten.. ich weiß es schon gar nicht mehr. Auf dem Koffer steht ja Paris.. aber bei den beiden bin ich mir nie so sicher :-))
    LG Laura
  • Bettina Bühring 29. März 2012, 21:23

    Ich könnte mich pausenlos über die Aufnahme kringelig lachen. Klasse!!!!
    LG Bettina
  • Suze 29. März 2012, 20:54

    schmunzel....la Petite als ' roter Baron ' das gefällt mir.....Lotti macht eben überall und immer eine gute Figur :-)))) hg Suze
  • Annette He 29. März 2012, 19:23

    P.S.: das mit dem Nebel finde ich auch herrlich, absolut sogar. Da fehlt nur Jake auf dem Pilotensitz. Dem ist wohl etwas mulmig geworden und der ist zwischendurch ausgestiegen, lach.

    Nochmal winkende Grüße,
    Annette
  • Annette He 29. März 2012, 19:19

    Herrlich. Na dann, guten Flug...

    Winkewinke,
    Annette