[passarelle des deux rives - 001]

[passarelle des deux rives - 001]

9.161 9

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[passarelle des deux rives - 001]

Passarelle des deux rives im nächtlichen Regen.
Kehl, März 2017.

Kommentare 9

  • Clau.Dia´s 7. März 2017, 21:07

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor! ;-)
    Du hast also endlich mal die Zeit gefunden und dann gleich mit widrigen Verhältnissen - schlechtem Licht und Regen - zu tun gehabt. Ich gestehe, das ist mir nicht gleich auf den ersten Blick aufgefallen. Klar fällt auf, dass die Brückenfeiler deshalb aufgehellt werden mussten, aber es gab eine erstaunlich weite klare Sicht.
    Die Perspektive ist besonders und die Streben alle in ein "Fenster" der Stahlkon-struktion zu bekommen, war sicherlich nicht ganz so einfach. Der Weitblick bis zum anderen Ufer gefällt mir sehr gut und die schönen strahlenden Lichter eine nette Zugabe. Feines SW außerdem. In meinen Augen eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Claudia
  • Andreas Beier 7. März 2017, 16:57

    top+++
  • Berndinho 6. März 2017, 12:29

    Cool, dieses bekannte Motiv auch mal von unten zu sehen - tolle Perspektive! Viele Grüße Bernd.
  • Ulli Schmidt 5. März 2017, 17:08

    Großartig.
    VG Ulli
  • Mattes Besenthal 5. März 2017, 15:22

    Ja, finde die Perspektive auch sehr gut. Die Bearbeitung ist ebenfalls gelungen. Mattes
  • Gerd Ka. 5. März 2017, 14:30

    Phantatische Perspektive!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Norbert Borowy 5. März 2017, 11:56

    gewaltig!
  • Günter de Graph 5. März 2017, 11:38

    Voll dynamisch und schön gestaltet.

    Noch einen tollen Sonntag
    wünscht dir Günter
  • Jörg Klüber 5. März 2017, 11:32

    Starke Perspektive! ;-)
    LG Jörg