Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pass auf, gleich kommt das Wasser wieder !

Pass auf, gleich kommt das Wasser wieder !

435 13

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Pass auf, gleich kommt das Wasser wieder !

In Zinnowitz auf Usedom.
Lumix Fz 10

Kommentare 13

  • Maria J. 14. September 2005, 22:23

    Suse, es scheint, als hättest du hier auf dem Wasser gestanden und von dort aus diese kleine Familie fotografiert :-))
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Maria
  • Helmut Gross 12. September 2005, 17:56

    das ist ja wie in Bremerhaven ...

    LG, Helmut
  • Trautel R. 12. September 2005, 9:24

    ich dachte auch sogleich an die seebrücke, ein einfühlsames motiv mit dem vater und dem kind.
    sehr gut hast du diese kleine szene eingefangen.
    lg trautel
  • papacoda 11. September 2005, 23:19

    Meine Vorschreiber haben schon alles gesagt, von mir also nur: Prima!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Suse Rebehn 11. September 2005, 21:59

    @ Ja, ich stand natürlich auf der Seebrücke. Habt Alle herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Eure Suse.
  • A.-O. W. 11. September 2005, 21:37

    Ich habs gewusst: Suse ist ein Engel!
    nur so kommt man zu DIESER PERSPEKTIVE -
    war übrigens das erste, was mir ins Auge stach.
    Schönes Bild, Suse ... besonders gefallen mir die Spiegelungen auf dem (noch) feuchtem Strand
    lG annette
  • Ilse Jentzsch 11. September 2005, 20:05

    Ein wunderschönes Foto. So stellt man sich Kindheit vor, liebevoll umsorgt wird die Welt erkundet.
    Es grüßt Ilse
  • Dieter Craasmann 11. September 2005, 20:03

    Hallo Suse, wie ich sehr bist Du zurück aus Usedom und hast uns feine Fotos mitgebracht. Durch den erhöhten Standort hast Du die Familie sehr schön festgehalten.
    Gruß Dieter
  • VolkeR.™ 11. September 2005, 19:58

    Schöne Momentaufnahme, super erwischt!
  • Pelue 11. September 2005, 19:52

    Ich überleg mir nur gerade, wo du eigentlich gestanden hast als du fotografiert hast. Die Perspektive ist nämlich vergleichsweise ungewöhnlich.
    Ein schönes Strandfoto, mitten ausm Leben ... LG Martin
  • rwesiak 11. September 2005, 19:45

    sehr schön diese drei bunten gestalten vor dem sandigen hintergrund lg rosi

  • Hansjörg aus Lünen 11. September 2005, 19:26

    Schön auch die Gesichter der Eltern. Ein stolzes Stahlen
    der "Mama". Dazu kann man auch sehen, wie sich die
    "Kleine" freut.

    LG Hansjörg
  • Gundula Ida Gäntgen 11. September 2005, 19:23

    Du hast da eine schöne Aufnahme gemacht.Was mir besonders gefällt, ist es nicht ,diese typische "Strandaufnahme"
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz