Wolfgang Weinhardt


Premium (Complete), Berlin

Pasola di Sumba Barat

Nach dem Eintreffen der mythischen Nyale, dem blutigen, nächtlichen Pakujil und dem rituellen Kampf am Strand, verlagert sich das Geschehen in die rollenden Hügel des Westens.

Two In One, Sumba Barat, Indonesia

https://www.shadowplay-photography.com/

Kommentare 4

  • wuzilein 29. Januar 2021, 11:45

    Wieder eines dieser großartigen Bilder, ich bin dein Fan
    glg Wuziulein
  • Benita Sittner 29. Januar 2021, 9:07

    ...sehr interessante Bilder hast Du dort gemacht...alle an Dynamik nicht zu überbieten....richtig tolle Serie...VLG Benita
    • Wolfgang Weinhardt 29. Januar 2021, 10:54

      Moin und danke, Benita.

      Kaum dass Du es vermerkst, seid ihr auch schon erlöst.
      Bis auf ein noch anstehendes Graphit und ein paar Oldies war's das.

      Das Gros der letztjährigen Impressionen ist schlichtweg zu beliebig, zu ungerichtet, die Storys allesamt fragmentiert.
      Summa gingen lediglich zwei der 18 geplanten Projekte auf und ein etwaiges Fotoschaffen im hiesigen frühindustriellen Parkour erachte ich verwöhnte Göre nun mal als latent uninspirierend.

      Vllt. hast Du es ja mitbekommen..
      ..Indonesien impft "Jung vor Alt".
      Eingedenk des Umstands, dass D einen gefühlten Altersschnitt von 80 und zudem die Hände am Saque hat, war es ein sprichwörtlich kapitaler Fehler zurückzukehren.*smile*

      Allzeit gutes Licht*
    • Benita Sittner 29. Januar 2021, 11:18

      ....hinterher weiss man immer mehr...ich hoffe es geht gut für uns ALLE aus...von der Impf Strategie in Indonesien wusste ich noch nicht....VLG