Zurück zur Liste
Paphiopedilum-Hybride

Paphiopedilum-Hybride

1.012 16

Manfred Schwedler


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrücker Land

Paphiopedilum-Hybride

Aufgenommen mit der Lumix FZ 50.
Viel Arbeit und mein anderes Hobby "Modellflug" nehmen mich in der nächsten Zeit wieder vermehrt in Anspruch, daher muss ich die Anmerkungen zu den Bildern meiner Buddys leider stark zurückfahren.
Versuche aber wenigstens das wöchentliche Foto in der FC hochzuladen.

Kommentare 16

  • Marion Voege 14. April 2008, 18:57

    Du ..das macht nichts...meine Arbeit nimmt auch zu sehr in Anspruch !! Komme leider nur noch selten zum Schreiben der Anmerkungen....schade !!
    Ich finde deine Aufnahme sehr interessant...wieder eine neue Art...die ich noch nicht kenne ...:o))
    LG Marion
  • AnnaRita 6. April 2008, 19:54

    Die "Pantöffelchen" in ihrer haarigen Einbettung sind wunderschön zum Anschauen!
    LG Rita
  • Rike L 6. April 2008, 14:24

    Wunderschöne Blüten - wie immer hervorragend in Szene gesetzt.
    lg Rike
  • Adolf Fischer 6. April 2008, 13:05

    Eine prächtige Detailaufnahme!!!
    mfg
  • Herbert van der Stok 5. April 2008, 17:42

    Super Foto einfach Perfekt
    Gruß Herbert
  • Siegfried 5. April 2008, 10:06

    Ich finde, dieses Foto ist Dir super gelungen. Schärfe ist optimal. Vielleicht hätte ich die Blüten eine Nuance dunkler gemacht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Gruß
    Siegfried
  • Bettina Bürgel-Stein 5. April 2008, 8:38

    Das die so haarig sind :-)
    Einfach klasse mit diesem Licht!
    LG Bettina
  • Rebekka D. 4. April 2008, 23:06

    Das ist ja wieder eine wundervolle Blüte! .Toll wie du die feinen Härchen beleuchtet hast.. Ich wünsch dir gut Flugwetter und ein relaxtes Weekend!
    ;o} Rebekka
  • Bio Wippermann 4. April 2008, 16:43

    Wunderschöne Farben, die Blüten strahlen richtig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bio
  • Heidi Bürger 4. April 2008, 15:57

    Wunderschöne Aufnahme !!
    Großartige Farben !
    LG Heidi
  • Kyrhia Schindler 4. April 2008, 12:42

    erfrischende FARBEN, toll gesehen
    LG ky
  • Robert Böning 4. April 2008, 12:21

    Wunderbar Manni !!
    Eine sehr schöne Aufnahme, knackscharf und ganz tolle Farben.
    Den Rahmen hätte ich etwas anders gemacht, aber jedem das Seine ;-)
    Auf alle Fälle ein super Bild von dir !

    Gruß Robert
  • just a moment 4. April 2008, 12:21

    Eine ganz wundervolle und super gelungene Aufnahme dieser schönen Orchideenblüten. Die Schärfe ist hervorragend, auch die Farben und die Freistellung sind super!!! Nimm Dir nur Zeit, ich kann auch nicht immer wie ich möchte :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ecci 4. April 2008, 11:31

    perfekt
    klasse aufnahme
    lg ecci
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 4. April 2008, 10:42

    Toll von den Farben her und der Freistellung.

    LG
    Markus