Papa ist der Beste !!!!

Und da muß sich der Nachwuchs dem schönen OLE ganz klar unterwürfig zeigen...

Die Timberwölfe sind einfach immer für eine Foto zu haben :-)

WP Lüneburger Heide/ Nindorf

Das Foto entstand diesmal leider durch die blöde Scheibe...aber die Zwei wollten einfach nicht in den fotofreundlichern teil des Geheges wandern :-)

Kommentare 26

  • FritzZ 13. November 2015, 22:29

    Klasse fotografiert. . Tolle Szene. . Gruß Fritz
  • Gundi N. 13. November 2015, 21:37

    Ist doch klasse geworden, auch durch die Scheibe.
    Den Ole mag ich sehr, für mich ist er der schönste Wolf, den ich bisher gesehen habe.
    LG Gundi
  • Boschfoto 13. November 2015, 19:15

    Trotz Scheibe, sehr scharf festgehalten. Herzlichst Hubert
  • 19king40 13. November 2015, 18:55

    Tolles Bild.
    LG Manni
  • A. Deichvoigt 13. November 2015, 18:52

    Sowas von schön, die Aufnahme. Und was für zwei hübsche Exemplare. Tollen Moment habt ihr eingefangen.


    Viele Grüße
    Alexandra
  • Ayubowan 13. November 2015, 18:41

    Ganz typisch - dieses Verhalten kann man auch bei Hunden beobachten. Das habt ihr sehr gut festgehalten - im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    LG Ute
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. November 2015, 18:06

    den innigen Moment hast Du sehr gut aufgenommen,
    lieben Gruß, Elske
  • Andreas Thiele 59 und Simone 13. November 2015, 17:25

    Trotzdem ein klasse Moment.
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. :)
    VLG Andreas und Simone
  • mincki 13. November 2015, 17:07

    Ein ganz starkes und aussagekräftiges Bild und von der störenden Scheibe ist nichts zu sehen.

    Hier zeigt sich wunderbar das Rudelverhalten, was auch mal ganz anders sein kann.

    Tolle Momentaufnahme.

    Tschüss
    Sabine
  • B. Lohse 13. November 2015, 16:47

    Für mich trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.Es muss nicht immer die Mama sein,die die beste ist:-)))
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Ulla Moswald 13. November 2015, 15:59

    Ach was für eine innige Szene, absolut goldig!
    LG Ulla
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. November 2015, 15:10

    Sehr starke Szene mit echten Wolfsaugen. Man sagt, dem Blick eines Wolfes kann man die Wahrheit nicht verbergen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Brigitte Schönewald 13. November 2015, 14:19

    Sehr schön hast Du die beschwichtigende Geste des Jungspunds im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Rubie 13. November 2015, 12:39

    Auch mit Scheibe ein Super Foto von Vater und Sohn.LGRubie
  • Elsbeth Kürpick 13. November 2015, 11:58

    Nette Szene mit den beiden Wölfen. Trotz Scheibe sehr
    gut gelungen.
    Danke auch für die Anmerkung zur Fisch-Collage.
    LG Elsbeth