Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...PanzerParke...

...Samstagnachmittagsspaziergang in einer der letzten verbliebenen, wenn auch nur sehr kleinen, Russenbrache am Rande von MD...

...Zu Besuch beim Panzerbataillon...
...Zu Besuch beim Panzerbataillon...
Karla M.B.

Kommentare 13

  • Gerard-Harz 23. August 2011, 23:07

    Die haben wohl vergessen die Türen zu öffnen bevor sie zum letzten mal hinaus fuhren:-))))
    LG, Gerd
  • Sanne - HH 22. August 2011, 8:41

    noch wehrt es sich gegen die "grünen Angreifer"...aber es wird verlieren....:)
    Haus der offenen Tür...klasse die schiefen Türen und der Himmel im Kontrast...lG.Sanne
  • Andrea und Nils 21. August 2011, 22:07

    "Bischen schief ist englisch, und englisch ist modern",...
    wir hören direkt das knarren der Tore.
    GLG Andy und NIls
  • Karla M.B. 21. August 2011, 15:14

    @ Klaus...jo, sowas kenne ich auch...;o)))
    LG Karla
  • Klaus Degen 21. August 2011, 15:12

    Hier waren "richtige" Maurer am Werk. Ich habe schon Russenbauten gesehen, da war Stein auf Stein gemauert mit schönen rechtwinkligen Fugen. Leider wurden die als erstes abgerissen, wahrscheinlich wegen der Statik.......;-)

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 21. August 2011, 12:40

    So wächst langsam Gras über die Geschichte.
    LG Wolfram
  • Eddy-Pu 21. August 2011, 12:30

    Das ist wohl mal der G-Park gewesen?
    Super Bild!
    LG Eddy-pu
  • Torsten TBüttner 21. August 2011, 10:48

    Der blaue Himmel ist wirklich ein krasser Gegensatz zur Location...
    VG
    Torsten
  • Reiner BS 20. August 2011, 20:04

    Das Wetter lädt einen ja dazu ein.
    Schöner Kontrast, alte Schuppen und blauer Himmel.
    Gruß Reiner
  • † Ralph.S. 20. August 2011, 20:03

    Die ollen Dinger könnte man nun wirklich platt machen, schade drum ist es hier nicht.
    Da hast du wieder ein feines Bild von deinem Spaziergang mitgebracht.
    lg Ralph
  • André Künzel 20. August 2011, 20:01

    Wirklich eine sehr interessante Location.
    Die Tür sieht so aus als hätten sich hier Paintballer völlig ausgetobt...


    Grüße,
    André
  • der Marcus 20. August 2011, 19:59

    Toll deine kleine Serie von dem Örtchen.
    In so Hallen hab ich auch meinen Staatsdienst leisten dürfen, allerdings beim imperialistsichen Klassenfeind
    :-D
    Und wir hatten Stahltüren, ätsch ;-)

    greetz
    der Marcus

  • † Ute K. 20. August 2011, 19:56

    Was für ein strahlenblauer Himmel, größer könnte der Kontrast zu den ollen Schuppentüren nicht sein :-)
    Tolles Ambiente, ich fühle richtig die Atmosphäre dort ...
    lg, Ute