Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Panorama Theaterplatz Dresden

Panorama Theaterplatz Dresden

3.333 8

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Panorama Theaterplatz Dresden

Die Aufnahme entstand vor einer Woche, und es ist immer noch winterlich.
Ich muss konstatieren, dass ich mich allmählich mit meinen Fotos selbst zitiere, aber naja, momentan fällt mir nicht viel ein.

Kommentare 8

  • Vitória Castelo Santos 4. April 2017, 13:42

    Eine wundervoll Winter Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Bernd Niedziolka 23. Januar 2017, 19:23

    ein herrliches winterliches Panorama in einer sehr guten Farbstimmung, die besondere Wirkung liegt für mich darin, dass Himmel und Vordergrund weiß sind, die Gebäude sind dadurch sehr gut freigestellt
    LG Bernd
  • Günter7 18. Januar 2017, 14:12

    Ein schönes Pano aus einem wohl überlegtem Blickwinkel.
    VG Günter
  • Helmi S. 16. Januar 2017, 9:28

    Die Perspektive und das Panorama Format gefallen mir. Dresden im Schnee sieht wunderschön aus,
    ich liebe diese Stadt.
    lg helmi
  • magic-colors 16. Januar 2017, 0:03

    Dresden im Schnee. Was für ein wundervolles Panoramafoto :-)
    lg aNette
  • Pixellator 15. Januar 2017, 23:21

    Auch bei Schnee ist das sehr schön.
    Gruß Steffen
  • ralf mann 15. Januar 2017, 18:54

    Feines Motiv im guten Breitformat. Gruß Ralf
  • Heidemarie 15. Januar 2017, 17:34

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Panorama. Hier ist es auch noch winterlich. Einige Bereiche haben keine Flocken abbekommen von "Egon", wir etwas mehr. Die Zeit eilt dahin, wir gehen morgen schon die die 3. Januarwoche. Lg Heidemarie