1.094 13

INSCHA


Premium (Basic), BW

Kommentare 13

  • Franky S. 13. Oktober 2015, 0:13

    Sehr schönes Foto. Hat etwas beruhigendes. Erinnert mich an meine frühere Zeit. Bin oft mit Angel und Netz am Wasser gewesen - meistens den ganzen Tag lang. Gefällt mir !
    LG
    Franky
  • AndersFotografie 8. April 2014, 16:50

    Klasse gesehen, Ingrid,
    der Größenunterschied wunderbar und ist auch ein kleiner Schmunzler.
    Hab eine schöne neue Woche.
    GlG Rita
  • Lila 26. März 2014, 0:15

    das sieh ja toll aus , gut eingefangen !

    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2013, 21:09

    Fantastische Aufnahme !! Gefâllt mir sehr.
    LG,Vitoria
  • Meinrad Merz 26. Mai 2013, 21:56

    Eine ganz starke Foto, gemeinsam,Hand in Hand, oder schwimmend wie die kleinen Wasservögel.
    Wunderbar in der Bildgestaltung und ganz herrlich wie Du die Stimmung eingefangen Hast
    Eine Foto die mir sehr, sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und Grüsse Dich ganz herzlich Meinrad
  • Cornelia.K 24. März 2013, 17:21

    Eine ergreifende Aufnahme! Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
    LG
    Cornelia
  • Sergej WEBER 4. November 2012, 11:52

    Gut Szene und Aufnahme
    LG Sergej
  • Fred Dahms 27. Oktober 2012, 10:19

    Eine fantastische Aufnahme. Die Farben sind sehr warm und das Motiv gefällt mir sehr gut. Prima mit den Enten im Vordergrund und den zwei Kindern im Hintergrund. Schön gesehen und noch besser umgesetzt, Eine Aufnahme, die ich mir gerne und lange ansehe. Gruss Fred
  • lakaro 24. Oktober 2012, 22:34

    Diesen Moment hast du herrlich erwischt von allen Beiden! Wer verführt hier wen in diesem Zauberlicht?!
    lg Irmtraud
  • Ingeborg Bröll 24. Oktober 2012, 22:22

    Niedlich die beiden:-).. auch mit dem Entenpaar im VG...klasse von Dir beoabachtet und festgehalten, Ingrid.. das Licht ist hinreißend. Liebe Abendgrüße und Dir noch eine guten Wochenverlauf wünscht - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    Herbstperlen
    Herbstperlen
    Ingeborg Bröll
  • Stefan Jo Fuchs 24. Oktober 2012, 7:21

    ein anrührendes Herbstidyll mit den beiden!
    lg Stefan
  • warei 23. Oktober 2012, 20:01

    Das ist ja niedlich!
    Gefällt mir sehr.
    LG Waltraud
  • just a moment 23. Oktober 2012, 18:29

    :-)))...schön beobachtet... die Herbstfarben sind wundervoll!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 56.5 mm
ISO 200