Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
123 4

INSCHA


Basic Mitglied, BW

Kommentare 4

  • AndersFotografie 1. Juni 2014, 7:10

    Die Farben sind wunderschön, Ingrid und ich mag den Herbst auch.
    Sehr schön und gefällt mir.
    Ps:
    Hab vielen Dank, für deine lieben Worte , ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
    Es ist nicht so, dass ich keine Freude mehr an der Fotografie habe,
    nein,
    vielmehr frage ich mich, oft. ist das Bild wirklich sehenwert oder doch nicht???
    Und so löschge ich Bild für Bild, bis ich dann mal eins finde, was so okay ist.
    Ist halt so, und dass macht eben keine Freude.

    Hab einen sonnigen Sonntag
    GlG Rita
  • Ingeborg Bröll 21. Oktober 2012, 14:45

    Einfach herrlich Deine wunderschöne Herbstimpression in den schillernden bunten Farben... gefällt mir sehr, liebe Ingrid. Auch ich wünsche Dir noch einen sonnereichen und schönen Restsonntag. Ganz liebe Grüße an Dich von - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    ZUM THEMA: "Unglaublich"
    ZUM THEMA: "Unglaublich"
    Ingeborg Bröll
  • (M)Ein-Blick 19. Oktober 2012, 21:22

    warm und strahlend schön!!
    Gruß Gerda
  • warei 19. Oktober 2012, 15:37

    Oh ja, das ist schöööööööööööööööööööön1
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 125