Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [91] - Namibia

Es könnte sein, daß ich in den nächsten Tagen nicht schreiben kann, also nur sehr eingeschränkt hier bin, deshalb dachte ich, daß ich Euch heute ein bißchen mehr zu gucken gebe. Ich weiß, die Bildchen sind klein, aber ich bin mir sicher, es wird schon gehen. Ein kleiner Überblick und eine kleine Hommage an dieses wundervolle Land.

Out of Africa [90] - Düne 45
Out of Africa [90] - Düne 45
Annette He

Kommentare 33

  • Beim Lùkes 1. Februar 2015, 12:40

    ganz große klasse, gruß peter
  • Isi19 25. Januar 2015, 19:18

    Die Bilder meiner Wahlheimat schoen zusammengestellt und wahre Kleinode dazwischen!Du bringst von Deiner Reise sicher wieder Schaetze mit.Wir warten!LG von Ingrid
  • Friederike Löwer 18. Januar 2015, 17:26

    Eine richtige Sehnsuchtscollage mit lauter wunderbaren Einzelbildern!!!
    LG Friederike
  • Himmelsstürmer 17. Januar 2015, 19:41

    Mir stockt der Atem, mir bubbert das Herz, so begeistert mich jedes einzelne Foto, Annette...

    GHG Ulli
  • KukiCrew 16. Januar 2015, 11:25

    Suuuuuuuuuper toll gemacht. Wunderbare Motive hast du ausgewählt und sehr schön zusammengestellt.
    So bekommt man einen prima Eindruck von Afrika.
    Auch die Schilder sind interessant.
    VG KC
  • Elke Becker 15. Januar 2015, 18:19

    Welch eine beeindruckende Collage!
    LG Elke
  • Evelin Ellenrieder 14. Januar 2015, 15:05

    Tolle Eindrücke sind hier zu sehen.
    Das Land ist bestimmt ein gigantisches Reiseerlebnis.
    VG Evelin
  • ManThall 14. Januar 2015, 6:55

    Lädt ein zum Genauer schauen.
    Ein Hingucker.
    lg ManThall
  • Rebekka D. 13. Januar 2015, 22:09

    lach ... so viele klasse Bilder und so wundervoll in warme Farben getaucht ... weckt Sehnsucht ... .. ;o) Rebekka
  • HaagB 13. Januar 2015, 21:49

    Oha, das ist ein Rundumschlag!
    Das hält eine Weile - vor allem, bis man sich die kleinen Bildchen in etwas größer vor geistigen Auge gebastelt hat ;-)
    Dir alles Gute und was du sonst grad noch so brauchen kannst! Ich drück mal auf Verdacht Daumen.
    LG Bärbel
    P.S.: Hab gerade in der untersten Reihe die "Pink Lakes"/SalzSeen bei Walvisbay und die Dünenlandschaft vom Flieger aus entdeckt :-)
  • WM-Photo 13. Januar 2015, 21:19

    Super Collage - die Verkehrszeichen würd ich gern mal auf unsere Straßen stellen ;-))

    Gruß Walter
  • stine55 13. Januar 2015, 21:12

    na da hab ich doch jetzt erstmal ein bissel mit gucken zu tun......hut ab das sieht so schon toll aus
    ich glaube ich muss mal bei dir in die leere gehen was collagen betrifft
    lg karin
  • Stephan.Mertens 13. Januar 2015, 18:37

    Hej Annette,
    na das fasst doch die sehr vielfältigen Eindrücke aus diesem tollen Land gut zusammen. Das könnte man ja fast als Promotion nutzen :)

    Viele Grüße,
    Stephan
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Januar 2015, 18:02

    eine spitzen Collage, bei der es so viel zu betrachten gibt, die orangenen Farben lassen das Ganze wundrbar warm wirken.
    lieben Gruß, Elske
  • ulla hOlbein 13. Januar 2015, 17:47

    Superschön...eine ganz fantastische Fleissarbeit,
    da gibt es allerhand zu Gucken!...:)
    Eine großartige Collage, die erahnen lässt,
    wie toll deine Reisen sind!...:)

    Von uns liebe Grüsse an dich/euch und die Fellnasen...
    Ulla und Bolle

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 2.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten