Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [62] - Familienidylle

Wir sind abends unterwegs, auf Safari. Wir wollen den Sonnenuntergang sehen. Und natürlich Tiere. Nie hätten wir erwartet, daß wir eine Leopardenmutter mit ihren Jungen sehen. Was für ein Anblick. Sie war auf der Suche nach einem Lagerplatz für die Nacht. Wir konnten ihr folgen bis sie diesen Platz gefunden hatte. Dort angekommen legte sie sich hin und säugte ihre Jungen. Wir waren ca. 10 m mit unserem offenen Jeep entfernt. Sie hatte uns die ganze Zeit im Auge, war aber absolut entspannt. Unser local Guide, der den Job seit 10 Jahren macht, meinte, das ist ein once-in-a-lifetime-Erlebnis, das hat auch er noch nie erlebt. Andächtig, ruhig und leise saßen wir auf unserem Jeep und haben jede einzelne Sekunde dieser Szene genoßen. Da kann man nur dankbar sein, daß man so etwas erleben darf.

Out of Africa [61] - African Sky
Out of Africa [61] - African Sky
Annette He


Unterwegs mit http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten