1.955 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

o.T.

.


obwohl ich drei wüßte - *smile

( wieder nur ein Wischer )




.

Kommentare 8

  • B.K-K 13. September 2010, 14:28

    @Omar: freut mich, wenn es Dir derart anspricht - danke - :-)))
    @Günter: fein, sehr fein, wie Du hier die Darstellung als Essenz in Worte zu fassen vermagst - wieder sehr beeindruckt bin - herzlichen Dank!

    LG Brigitte
  • † Günter Suppé 16. August 2010, 16:36

    Deinen neuen Wischer finde ich brillant.
    Besonders gelungen sind dir die parallelen Staccato-Strukturen und ihre spannungsreiche Einbettung in die begleitenden Farbfelder, deren Kontrastbereiche von sehr hell und leicht und pastellig bis zu intensiv und schwer und schwarz der dynamisch vielgestaltigen Komposition ihre starke Ausstrahlung verleihen.
    Gruß, Günter
  • Omar Wolocha 14. August 2010, 20:19

    ein tolles Spiel mit Farben und Licht,
    das ist schon Kunst...
    lg Omar
  • B.K-K 14. August 2010, 17:48


    @Gisela: schön, wenn es diesen Eindruck erweckt - *smile
    @Gerda: eine feine Assoziation - ja, sie werden förmlich hinweggewischt. die harten Konturen ... :-)))
    @Rolf: nun ja, jeder hat eben SEINE Sichtweise, egal, wie nahe sie dem Ursprünglichen kommen - ;-))) - ja, die Täuschung ist wieder einmal perfekt - gg - sorry ... aber wünsche Dir gute Besserung für Dein oberes Gerippe - :-)))
    @Harald: - auch das läßt sich darin erblicken - auch, wenn es eine fata morgana ist - ;-))) - nein, Bäume sind hier nicht vorhanden und ein Teich ebensowenig ... tut mir ja leid, aber andererseits ist es doch schön, wenn so vielfältig die Sichtweisen sind - danke -
    @Marie: aha? - und wieder eine neue Variante - sehr schön - :-))) - der Titel ist super - trifft's aber nicht wirklich - ;-)))
    @Ronshi: psssssssssssssst - mußte denn alles verraten??? - *smile

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. August 2010, 17:23

    Bei Brigitte wachsen alle Dinge so, wie die Künstlerin es will ;o)) - brauch' keinen Titel - ist auch so super
    LG Gudrun
  • Rolf Gleitsmann 14. August 2010, 12:22

    Ich habe den Eindruck, dass dieses Foto 90 Grad nach links gedreht werden müsste.
    Ich denke in diesem Zusammenhang an meine geplagten Halswirbel. Bäume wachsen nicht waagerecht nach rechts oder links.

    Bitte Brigitte, erhöre mein Flehen. Oder sollte ich mich so täuschen ?

    Gruß Rolf
  • Gisela Gnath 14. August 2010, 6:52

    Wie eine verträumte Idylle!!!
    lg Gisela