636 16

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Ostseesilber

Aufgenommen in Lemkenhafen.
-September 2011-

Lemkenhafen ist ein Fischer- und Hafendorf auf der Insel Fehmarn. Wegen seines maritimen Flairs ist Lemkenhafen gleichermaßen bei Seglern wie bei Surfern beliebt.

-nach wikipedia-



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen eine sorgenfreie Woche
wünscht
-Siegi-

Kommentare 16

  • Bettina Sester 10. Oktober 2011, 18:07

    Eine Stimmung zum hinsetzen, zuschauen und Seele baumeln lassen! Liebe Grüße, Bettina
  • Bine Boger 5. Oktober 2011, 22:04

    Absolutes Ostseeflair vermittelt Dein Foto!! Mir gefällt es sehr gut!!
    LG Bine
  • Elke-Ch. 5. Oktober 2011, 21:40

    ein fantastisches foto das pure lust auf urlaub vermittelt.
    diese weite ist einfach herrlich,eine tolle aufnahme !!!!!

    lg elke
  • Brigitte Kosch 5. Oktober 2011, 18:49

    Von dem Ostseesilber konnte ich mich gestern selbst überzeugen und muss sagen, Du hast die Stimmung wundervoll transporiert.
    lg brigitte
  • Irene T. 5. Oktober 2011, 18:09

    herrlich ...eine wunderschöne Stimmung übermittelt dein Foto ...
    der See in silber getaucht ...sieht stark aus ..
    lg.Irene
  • nyhr 5. Oktober 2011, 8:51

    Feine Stimmung. Hier herrscht Leichtigkeit und Freude am Leben. Die bearbeitete Version hat noch etwas mehr Strahlkraft, finde ich, aber ich finde beide Versionen sehr gut.
    Lieber Gruß, Karin
  • MK aus 25474 4. Oktober 2011, 20:43

    Hallo, veredelt duch die silbernen Reflexe, Spannung und Dynamik durch die Surfer und deren Zubehör bis zum Horizont
    Apropos Hori; beim Vergleich der beiden Fotos fällt mir spontan nix grossartiges auf
    Gruss
    micha
  • pointshoot 4. Oktober 2011, 15:02

    Den Glanz des Meeres hast Du gut mit dieser Aufnahme festgehalten. Gefällt mir. Es scheint gerade ein etwas kräftiger Wind geweht zu haben wie man an den Surfern sehen kann.
    lg pointshoot
  • KHMFotografie 4. Oktober 2011, 11:44

    .... einen fantastischen Moment hast du heir eingefangen...eine Aufnahme vom FEINSTEN!..... sehr gut+++++

    LG. an die Küste, kalle
  • Alexandra Diensthuber 4. Oktober 2011, 11:35

    Hallo Siegi
    Ein tolles Foto
    da bekommt man Lust auf Meer ;-)
    Liebe Grüße
    Alex
  • Alexandra1303 4. Oktober 2011, 11:29

    W
    --U
    ----N
    ------D
    --------E
    ----------R
    ------------B
    --------------A
    ----------------R
    ------------------> Liebe Grüße Alex
  • † Ushie Farkas 4. Oktober 2011, 1:30

    GRANDIOS!!! Gruß Ushie
  • Rm Fotografie 3. Oktober 2011, 23:32

    der titel passt ganz prima.......ein silberfarbenes meer
    ich träume mich in dein herrliches foto...wie schön

    und wünsche dir auch eine feine neue woche

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kyra Kostena 3. Oktober 2011, 22:00

    Im Silber zu baden und anschliessend veredelt aus den Fluten zu steigen, das ist wohl halt nur mein Traum! Dein Bild weckt bereits wieder Sehnsucht nach Reise. Liebe Grüsse Prisca
  • Thomas Leib 3. Oktober 2011, 21:10

    ..das wünsche ich Dir auch.
    Eine sehr schöne und ganz
    lebendige Aufnahme.
    Gefällt mir bestens!!
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz