2.416 9

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Ostseeblau

Ausblick auf die Kieler Förde.
------------------------------------------------------

Die Kieler Förde ist eine ca. 17 km lange, schmale Förde an der Ostsee, die durch Gletscherbewegungen in der letzten Eiszeit entstanden ist.

-nach wikipedia-

---------------------------------------------------------------------------

Ein goldenes Oktoberwochenende

wünscht allen fc-lern
Siegi

Kommentare 9

  • MK aus 25474 28. Oktober 2014, 18:12

    Hallo,
    gut durchdachter Standort hier mit dem 1€uro Durchguck
    Bildeinteilung perfekt mE
    Gruss
    micha
  • Annett11 28. Oktober 2014, 18:00

    Hier hast du aber auch einen schönen Tag erwischt. Hoffentlich gibt es noch viele davon in diesem Herbst.
    LG Annett
  • Karl-Heinz Klein 26. Oktober 2014, 11:45

    eine neue Farbgebung...Ostseeblau....*g
    Ist aber auch ein faszinierendes Blau...sehr beeindruckend aufgenommen - die Ostsee wird eines meiner nächsten Ziele sein.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Thomas Leib 21. Oktober 2014, 23:02

    Das wünsche ich dir sehr gerne auch.
    Einen wunderschönen Ausblick zeigst du uns hier,
    die mir von den Farben und der Bildgestaltung sehr gut gefällt.
    Leider war ich noch nie an der Ostsee.
    Liebe Grüße Thomas
  • Irene T. 20. Oktober 2014, 11:27

    wunderschön eine herrliche Aufnahme ...sehr schön die Bewegungen im Wasser dargestellt ...
    einen wunderbaren weiten Blick ins Bild hat man hier ...
    lg.Irene
  • Brigitte Kosch 19. Oktober 2014, 20:24

    Bildgestaltung einfach gut wie die ganze Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Kyra Kostena 18. Oktober 2014, 20:27

    Was der goldene Herbst doch zu Stande bringt - intensive und wohltuende Farben! Liebe Grüsse Prisca
  • Kosche Günther 18. Oktober 2014, 18:09

    An die Eisbewegungen in der Letzten Eiszeit kann ich mich gar nicht erinnern,in einem meiner früheren Leben...schön ist Deine Aufnahme vom herrlichen,etwas unruhigen Meer,liebe Grüße Günther
  • KHMFotografie 18. Oktober 2014, 18:04

    eine sehr schöne Ostseeimpression hast du hier eingefangen, Siegi.. mit einen klasse Bildaufbau.. sehr gut++++

    schönesWE & LG. nach S-H, kalle