Zurück zur Liste
Ostsee on the Rocks

Ostsee on the Rocks

1.418 28

Sylvia B. aus C.


kostenloses Benutzerkonto, Neugier und Ungeduld

Ostsee on the Rocks

Da bin ich wieder.....
...zurück von der eisigen Insel Usedom und
ich muss zugeben, es war ein grandioses Erlebnis,
der Ostsee im gefrorenen Zustand zu begegnen.
Da kann ich gar nicht anders als Euch noch ein wenig mit Winterbildern „zu quälen“. ;-)

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ein großes Dankeschön an ullifotografie für die „L-Unterstützung“. ;-)

Kommentare 28

  • UFO 8. April 2010, 8:47

    was hab' ich denn da fuer gute nachrichten aus heringsdorf gehoert?
    sylvia! das hast du super gemacht!

    http://www.youtube.com/watch?v=eHJl2-Affyw


    :)
  • nyhr 2. April 2010, 17:36

    Eis ohne Ende. Ein bekanntes Motiv aus einer linkslastigen Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruß, Karin
  • Petra Quintus. 17. März 2010, 22:18

    Grandios!
    Tolle Bearbeitung!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Sylvia B. aus C. 17. März 2010, 10:10

    @all
    Vielen Dank. :-)
    Für mich war dieser Anblick wirklich äußerst beeindruckend, weil ich die Ostsee zuvor noch niemals im weißen Eiskleid gesehen hatte. Ich kann nur sagen, es lohnt sich!
  • Barbara Leeb 17. März 2010, 0:40

    Man ist den Winter hier wahrscheinlich nicht so gewöhnt. lg Barbara
  • Markus64(monochrom) 16. März 2010, 21:41

    ...eine extrem frostige aufnahme...also bei uns soll es morgen 15°c warm werden ;o)

    gruss markus
  • Josef Schmitt 16. März 2010, 13:02

    Willkommen zurück.
    Bestimmt ein wunderbares Erlebnis mit vielen tollen Motiven. Deine Aufnahme lässt auf alle Fälle noch auf eine Menge toller Fotos hoffen.
    LG Josef
  • Erich Küpers 15. März 2010, 20:56

    fantastische Aufnahme,
    eine landschaft zum träumen.
    lg erich
  • - Andre - 15. März 2010, 18:12

    tolle Eislandschaft!
    LG Andre
  • Günni 15. März 2010, 17:32

    Muss ja richtig schlimm gewesen sein....und dann auch noch diese Kälte. Aber sicher hattest Du dadurch einen Urlaub, wie Du ihn sonst nur in den Bergen erlebst...:-)
    Eine eindrückliche Dokumentation!
    LG Günni
  • MarlenD. 15. März 2010, 17:17

    sicher lausig kalt und Sturm in den Haaren
    aber wahrscheinlich tausend traumhafte fotografische Höhepunkte..
    schön, dass du wieder da bist

    Marlen
  • Evi - E. 15. März 2010, 16:34

    So viel Schnee und Kälte ist selten an der Küste.
    Mag den hier gewählten Bildaufbau und die
    Wolkenstimmung sehr!
    LG
    Eveline
  • LimFoto 15. März 2010, 15:21

    Schön das du wieder zurück bist, jetzt sehen wir deine Eindrücke - Freue mich drauf!

    Gruß Frank
  • Huetteberg 15. März 2010, 12:12

    ein herrlicher Anblick von der eisigen Ostsee, tolles Fotto.
    LG Bernd
  • | Limited Art | Photography | 15. März 2010, 12:08

    hab da gestern einen beitrag gesehen von der genannten gemeinde... beheizter korb... und ice... da gehn die falten ausm gsicht raus... und schwuppdiwupp bischte 10 jahr jünger... im gesicht... deine dynamik und kälte kommt eisig rüber... +++ ;-)))