5.015 20

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Osternacht ?

Wenn schon nicht an Weihnachten der Schnee kommt dann an Ostern.
Auf dem Kandel im Schwarzwald.

Canon Eos 30D

Der Kampf mit dem Licht (Frohe Ostern)
Der Kampf mit dem Licht (Frohe Ostern)
stefan-arendt

Kommentare 20

  • Peter Arnheiter 28. März 2008, 6:35

    Dezember
    Dezember
    stefan-arendt
    Der Unterschied der beiden Bilder, die Du zu derart verschiedenen Jahreszeiten an derselben Stelle gemacht hast, besteht ja beinahe nur darin, dass beim Winterbild noch der Mond drauf ist! Ansonsten habe ich die gleichen Komplimente für beide Werke: wunderbare Darstellung der zarten und kühlen Farben, sehr gefälliger Bildaufbau, edle Präsentation.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Petra N. analog 26. März 2008, 17:30

    Weiß war's hier heute früh auch - 10 cm Neuschnee haben rund um die Stadt alles lahm gelegt. Nix ging mehr...
    Jetzt ist die Pracht schon wieder dahin - schade...
    Und uns fehlt auch die schöne Landschaft.
    Also genieße ich Deine Aufnahmen...
    ;o)
    L.G. Petra
  • Axel Binder 25. März 2008, 16:46

    Postkartenkitsch! ;o)

    Toll, wie gemalt...

    vG,

    Axel
  • akjBawa 25. März 2008, 0:05

    schöne kühle Farben
    lg Anke
  • DUNie 24. März 2008, 18:12

    Ohhh traumhaft!!!! Was für ein Farbenspiel!
    Frohe Ostern noch :-)
    lg dani
  • Karl Herrling 24. März 2008, 13:08

    zauberhafte Lichtstimmung und Farben !

    Gruß Karl
  • Tanja Seine 24. März 2008, 12:49

    Ein absoulter Schnne- Traum! Klasse umgesetzt!
    LG Tanja
  • Gerhard Ribitsch 24. März 2008, 12:32

    das weiche licht lässt die schneelandschaft besonderst schön wirken. frohe ostern!
    Gerhard
  • Christiane Steinicke 24. März 2008, 12:32

    Wunderschön dieser Anblick!!!
    Das Bild strahlt vollkommene Ruhe aus, die Landschaft ist in ein herrliches Licht gehüllt. Genau so lieb ich es.
    lg
  • Philipp Baumann 24. März 2008, 11:23

    Klasse! Das Licht ist super! Durch den unberührten Schnee kommt die Ruhe, die das Bild so schon ausstrahlt noch besser rüber!

    Eine tolle Arbeit!

    Gruß
    Philipp
  • Marlis E. 24. März 2008, 11:14

    Herrlich diese Osternacht auf dem Kandel, eine wundervolle Stimmung!
    Schöne Grüße in den Schwarzwald, Marlis
  • Petra V 24. März 2008, 10:02

    ich hab mir schon gedacht, dass du mit so schönen bildern zu ostern kommst, klasse lichtverhältnisse lg petra
  • Ueli Wyss 24. März 2008, 9:12

    Erinnert wirklich eher an Weihnachten als an Ostern....
    Das Bild gefällt mir unheimlich gut. Die Farben der Nebelwolken sind genial. Auch die tief verschneiten Fichten wirken wie im Märchen.
    Also ehrlich - ist das Bild wirklich aktuell??
    Liebe Grüsse
    Ueli

  • Tajara 24. März 2008, 8:40

    schönes bild, welches sehr viel ruhe ausstrahlt
  • Simon Bodamer 24. März 2008, 8:37

    traumhafte Lichtstimmung!

    Gruß Simon