1.429 28

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Ostermotivsuche

Wir machten heute einen Osterspaziergang auf der Schmücke am Rennsteig.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 21.03.2008 16:20:32
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite 44.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

na dann eben weiße ostern ...
na dann eben weiße ostern ...
Trautel R.

Kommentare 28

  • Zwecke 25. März 2008, 9:59

    @an alle: danke für eure netten anmerkungen.
    heute hatten wir einen besonderen rekord: die kälteste nacht in diesem winter, unglaublich.
    lg horst
  • Arnd U. B. 24. März 2008, 9:33

    So ähnlich schaut es bei uns derzeit auch aus...Liebe Grüße auch an Trautel....LG Arnd
  • Rainer Switala 23. März 2008, 17:56

    das sieht ja sehr osterlich aus
    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    aber so ist es nunmal
    auch dir ein schönes osterfest

    gruß rainer
  • Heidi Herzog 22. März 2008, 22:34

    Ich wünsch dir frohe Ostern, auch wenn sie heuer im Schnee stattfinden. Mit dem Objektiv wird Trautel die Eier im Schnee schon finden. *grins* LG Heidi
    Steinaltes...
    Steinaltes...
    Heidi Herzog
  • Wolfgang Weninger 22. März 2008, 20:23

    zumindest die Eierfarben sehe ich sehr schön aus dem Schnee leuchten :-) ganz so winterlich ist es bei uns doch nicht ....
    Servus, Wolfgang
  • Michael Leipold 22. März 2008, 20:23

    Ich schließe mich den Osterwünschen der Vorgänger an.
    Ihr sucht doch nicht etwa weiße Ostereier im Schnee?
    Ich werde die nächsten Tage auch mal wieder zum fotografieren kommen. Ich war heute in Chemnitz und habe mir ein 24-70/2.8 Nikkor dort geholt. Das ist wirklich ein edles Teil und derzeit so selten das ich nur dort zu einem fähren Preis bekommen habe. Ich habe dann gleich mal die ersten Bilder in der Gegend gemacht.
    LG Michael
  • Angela J. 22. März 2008, 19:33

    Frohe Ostern euch beiden! Hier ist es auch nicht viel besser, auch wenn kein Schnee liegt! :-((
    LG Angela
  • Heidrun-W. 22. März 2008, 17:06

    gute momentaufnahme... dir schöne osterfeiertage.
    lg heidi
  • Jürgen Becker 22. März 2008, 16:16

    So ist es richtig! Fast allem kann man auch eine gute Seite abgewinnen. Feines "make off ".
    Liebe Grüße Jürgen
  • Helga Und Manfred Wolters 22. März 2008, 16:12

    lieber horst,
    wir gehen von der berechtigten annahme aus, dass wir zu dem motiv -der uns nicht unbekannten motivsucherin-eine anmerkung geschrieben haben.
    ein kompliment von uns zum gekonnt belichteten making off.

    vielen dank für deine guten wünsche zum hohen fest, die wir gerne und herzlich an dich und trautel erwidern:



    glg von uns,
    helga und manfred
    ps: nach kurzer, weisser puderung heut´ morgen, hat der dauerregen das bisschen schnee weggewaschen.
  • W67 22. März 2008, 15:53

    Das kann nicht Ostern sein bei soviel Schnee, das ist Weihnachten ;-)
    In diesem Sinne frohe Weichnachtsostern ;-)
    LG Sabine
  • Biggi Oehler 22. März 2008, 15:45

    Super schön mit der roten Jacke, aber haste wieder, wie in Prag, die Handschuhe vergessen?
    Noch schöne Feiertag.
    LG.
    Biggi
  • Angelika H. 22. März 2008, 13:06

    man kann sich halt nicht aussuchen, wann der schnee fällt ....
    dann kommen eben die wintermotive zu ostern :o))
    lg angelika
  • Peter C. R. 22. März 2008, 12:53

    Bleibt Weihnachten das Bäumchen grün,
    weiße Schauer über Ostern ziehn.
    ---
    Hauptsache, man kann sich zum Fotografieren warm anziehen, dann ist das ja alles nicht so schlimm :-)
    Frohe Festtage wünsche ich!
    Gruß
    Peter.
  • NR 22. März 2008, 12:28

    Zwei Schneehasen auf der Suche ...
    Schön getroffen - gefällt mir
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz