Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

OSTERHASEN'S TRAUM

Blick auf den ehemaligen Wriezener Bahnhof

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 18. April 2001, 22:30

    Im Hintergrund mit S-Bahn: Der Ostbahnhof. Die Gleise und Signale gehören zum 'Wriezener Bahnhof', der wohl stillgelegt wird (ist). Alles wurde von der Warschauer Brücke aufgenommen.
    Lange Brennweite (300mm) war auch - dazu kalter Wind.
    Für Thomas:
    Mit der Liebe ist das so eine Sache...

    Titel sind Schall und rauch
  • Michael Heinbockel 13. April 2001, 11:15

    Mir gefällt das Bild auch. Und da ich Titel sowieso ignoriere muss ich mir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen.

    Frohe Ostern!
  • Thomas Heppel 13. April 2001, 10:23

    Schöne Stimmung. Ich glaube, Du meinst eher den angekündigten Schnee zu Ostersonntag?! Auf so einem Bild kann man den Schnee wieder lieben, ansonsten will ich jetzt Sonne und WÄRME!
  • Gerda S. 13. April 2001, 10:12

    Hallo Hellmut! Wo war das? Gutes Stimmungsbild! Osterhasen's Traum?
    Soll das heissen,dass niemand zu Ostern verreist ? Alle bleiben
    zuhause,die Schienen bleiben verschneit? Das ist wohl eher
    Mehldorn's Albtraum! Frohe Ostern wünscht Gerda