Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orangeroter Becherling

Orangeroter Becherling

329 6

Orangeroter Becherling

Olympus E 620,
Makro 2,0 50 Olympus

Ein Farbsignal auf dunkelem Waldboden.

Kommentare 6

  • Ulrike Sobick 12. September 2010, 18:44

    Sie sind seltener geworden, diese Becherlinge.
    Schönes Bild. LG ulrike
  • Agapy 9. September 2010, 9:19

    ein prächtiges Exemplar, das Du ganz wunderbar in seiner natürlichen Farbwirkung präsentierst. Ja, dieser Pilz zieht schon von weitem das Auge an, aber in letzter Zeit habe ich ihn bei uns selten gesehen.
    LG Roswitha
  • Ulrich Schlaugk 8. September 2010, 13:17

    Für diesen winzigen Pilz ist der Rahmen unpassend.
    Gruß Ulrich
  • Bri Lorenz 8. September 2010, 12:31

    Oh ja, die Pilze sind wieder da!!!
    Wunderbar diese Farbe....feinstes aus der Natur
    LG Brigitte
  • JeannyL 8. September 2010, 12:02

    ein herrliches Foto und Farben
    LG Jeanny
  • Klaus-Dieter Gräuling 8. September 2010, 11:46

    Lieber Werner,
    beeindruckender Pilz in herrlicher Farbe.
    Toll umgesetzt. Wo findet man solche Pilze?
    Heute mal nicht mit Unschärfe gespielt? ;-)
    LG Klaus-Dieter