Zurück zur Liste
OOS-Tal  "kurz vor der lichtflut"

OOS-Tal "kurz vor der lichtflut"

3.226 6

Marcus Bae.


kostenloses Benutzerkonto

OOS-Tal "kurz vor der lichtflut"

OOS-Tal "kurz vor der lichtflut"

Wieder einmal trieb mich die Hoffnung auf Nebel hinauf auf das Battertmassiv. Noch am Abend wallte der Nebel ins Oostal und legte Baden-Baden wie in Watte. Am Morgen zeigte mir der Blick aus dem Fenster allerdings sternenklarer Himmel und keine einzige Wolke Richtung Osten.
Was soll's die frische Luft lockte ebenfalls und so stieg ich doch vom Schloss Hohenbaden die verschlungenen Wege zur Ritterplatte und dann zur Felsenbrücke hinauf wo mir die klare Morgenluft ins Gesicht schlug. Ein weiter Blick über das Oostal eröffnete sich mir.
Ansicht macht eigentlich nur im Original sinn. Vielleicht weis jemand wie ich es gleich in besserer Qualität anzeigen kann?

Panorama aus 7 Hochformaltbildern

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Views 3.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von