Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oma's Kaffeemühle

Oma's Kaffeemühle

620 16

Monika Und Peter Engels


Basic Mitglied, Voelklingen

Kommentare 16

  • Fotolehrling 1 20. Oktober 2017, 19:42

    eine mich sehr beeindruckende Ablichtung - einfach ein schönes Laster davon vom Sammelvirus befallen zu sein ..
    VG
  • fotoallrounderin 5. März 2009, 18:24

    die idee und umsetzung - einfach ganz toll !
    ein bild für die kaffeewerbung....!!
    habt ihr die firmen schon angefragt ?
    ein versuch wäre es wert... -:)
    lg rosalie
  • Pavlicek Erwin 5. Februar 2009, 23:04

    perfekt
    ++++
    LG
    Erwin
  • Tahca 20. Januar 2009, 18:50

    FARBEN MIT SCHMACKES
    ,, wunderbar inszeniert, knapp und gut !

    * gruss rupert
  • Rainer Müller 18. Januar 2009, 23:43

    oben und unten ist mir ein wenig zu eng geschnitten - da hätt ich ein bisschen mehr Platz gelassen...

    die rechte Seite der Kaffeemühle säuft total ab - hier hätte ich mir gewünscht, dass wenigstens noch etwas Zeichnung zu erkennen ist

    LG
    Rainer
  • Sterni . 17. Januar 2009, 9:45

    toll gemacht. dabei fällt mir auf, das ich vor-lauter-stöbern-in-der-fc meinen morgen-kaffee habe kalt werden lassen ;-)
    geföllt mir (trotzdem) sehr gut ;-)
    tschö.. sterni


  • Sigrid Detemple 15. Januar 2009, 18:36

    Kenn ich noch aus meiner Kindheit.Wird heute gern als nostalgische Deko benutzt.Macht sich aber auch als Fotomotiv klasse:-)
    lg Siggi
  • Thomas Schulz 15. Januar 2009, 11:28

    Sehr schön präsentiert.Dieses Licht und der dunkle Hintergrund machen sich hierbei super.

    LG Thom@s.
  • Jürgen Evert 15. Januar 2009, 7:28

    Schönes Arrangement und schöne Erinnerung...
    Gruß Jürgen
  • Conny Müller 14. Januar 2009, 23:01

    Ach, da sehe ich meine Oma, wie sie die Mühle auf dem Schoss hat und sich mit den Bohnen abmüht.
    Herrlich nostalgisch!
    LG
    Conny
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Januar 2009, 22:31

    die hatten wir früher auch....
    ein sehr gut gestaltetes Foto..
    lg dorothea
  • Birgit Pittelkow 14. Januar 2009, 22:17

    genau, so eine hatten wir auch einmal, hätte ich wohl doch besser aufheben sollen ;-)
    Sehr schönes Stillleben, lG Birgit
  • Günther Weber 14. Januar 2009, 19:33

    Mit der Schublade nach oben auch noch schön verfremdet :-)
    Gefällt mir super...
    LG, Günther
  • Martin Ka. 14. Januar 2009, 19:14

    Sehr schön beleuchtet und präsentiert.
    Gefällt mir.
    gruß
    Martin
  • Andreas Geertz 14. Januar 2009, 17:39

    Klasse Farben, Belichtung und Schärfentiefe, brillante Detailaufnahme
    Gefällt mit gut.
    Gruß
    Andreas