Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Ojstrica

Robanov Kot mit der Ojstrica (2350 m)

Kamniško-Savinjske Alpe, Slovenija, 25. Mai 2011

Kommentare 10

  • Ditta S. 25. Juli 2011, 22:40

    Habe mir eben alle deine neuen Landschaftsbilder betrachtet. Eine Gegend, die mir auch gefallen könnte. Scheint touristisch noch nicht so überlaufen zu sein.
    LG Ditta
  • ubeka 24. Juli 2011, 17:28

    Das macht Lust auf Natur. Finde auch den Weg gut "eingebaut" in das Foto...
    Gruß
  • Lucy Trachsel 24. Juli 2011, 13:59

    Ja, könnte auch ohne weiteres in der Schweiz sein. Diese Gegenden laden ein zum gemütlichen Wandern und Geniessen.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Gerhard Körsgen 24. Juli 2011, 12:26

    Gravitätischer Blick, tolle Tiefenwirkung !

    LG Gerry
  • mhit 24. Juli 2011, 12:13

    Wie sich die Landschaften am südlichen und nördlichen Alpenrand doch gleichen! Diese Bild könnte durchaus in den Ausläufern der Allgäuer oder Lechtaler Alpen (also bei mir "ums Eck") enstanden sein, die Ansicht wirkt auf mich völlig vertraut.
    Im übrigen ein stimmungsvolles und gut gestaltetes Bild mit der S-Kurve des Weges, die am Gebäude vorbei in den Kessel des Hochtals führt. Gefällt mir sehr gut!
    VG Michael
  • Gisela Schwede 24. Juli 2011, 11:01

    Du wirst es nicht glauben, diesen Weg bin ich auch schon langgelaufen und habe dort viel fotografiert, aber alles noch analog. Ein sehr schönes Bild hast Du gemacht.
    LG Gisela
  • Th. Maess 24. Juli 2011, 10:01

    Ja, Slowenien ist eine Reise wert. Hast Du auch Trüffel gegessen???
    LG Thomas
    PS.: ein paar Tonwertabrisse tstststs
  • Bricla 24. Juli 2011, 9:14

    Ein Augenschmeichler: Vorne die weiche Kurve als Einladung, dahinter die schroffen Felsen.
    Gruß Bricla
  • Klaus Boldt 24. Juli 2011, 8:23

    klasse perspektive, einer tollen berglandschaft, tolle tiefe und feine stimmung in der aufnahme

    lg klaus
  • Andrea Bohot 24. Juli 2011, 6:57

    Sehr gelungener Bildaufbau wie ich finde,
    geradezu einladend....

    lg, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner SLOVENIJA allgemein
Views 6.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/937
Brennweite 6.0 mm
ISO 100