Maria J.


Premium (World), Berlin

Ohne Titel

( alten Titel entsorgt ... ,-)

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ernst Kw 22. Dezember 2012, 19:52

    Wie schön! Auch Du musst überlebt haben .... dann gibts noch viele schöne, pilzige, leuchtende und sonstige Fotos von Maria ;-))
    LG
    Ernst
  • sunset54 22. Dezember 2012, 1:14

    Hurra! Nix ist passiert, ich gehöre auch zu den Überlebenden! Dein Bild wirkt irgendwie mystisch und geheimnisvoll, so etwas mag ich sehr.
    LG Marita
  • ~ Astrid ~ 21. Dezember 2012, 15:23

    Es scheinen Wassergeister zu sein, die dort auf uns warten. Auf mich können sie lange warten, ich bleib noch ein Weilchen. Mir würden sonst zu viele schöne Bilder entgehen - so wie dieses hier. ;-)
    LG Astrid
  • Klaus Kieslich 21. Dezember 2012, 15:10

    mich auch :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Ordner Wasser+Spiegelungen
Views 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz