Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
offener Güterwagen an der Freiladestraße

offener Güterwagen an der Freiladestraße

1.040 2

Udo Pfannkuche


Free Mitglied, Wuppertal

offener Güterwagen an der Freiladestraße

Ein alter, schon recht stark beschädigter Güterwagen steht am Kran der Freiladestraße auf meiner Modelleisenbahn. Da der Aufbau (beim Vorbild) aus Holz besteht, sind derartige Schäden durch die Ladetätigkeiten nicht zu vermeiden. Die Wagenwerkstätten haben alle Hände voll zu tun, solche Fahrzeuge wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen.

Kommentare 2

  • Michaela Heckers 16. März 2007, 19:43

    Ja, die Perspektive ist hier genau richtig!
    Jetzt noch einen - GROOOßEN! - Foto-Hintergrund und die Blende der cam noch um einiges weiter geschlossen (wegen der Schärfentiefe) und man würde sich wirklich fragen, ob das das Original oder die "Fälschung" ist... ;-)
    LG, Michaela
  • Hans-Dieter Illing 10. März 2007, 3:32

    Klasse Perspektive. Bei einer Modellbahn die Kamera direkt auf die Schienen zu legen, ist schon außergewöhnlich.