Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rangeriverkehr hinter dem Güterschuppen

Rangeriverkehr hinter dem Güterschuppen

622 2

Udo Pfannkuche


Free Mitglied, Wuppertal

Rangeriverkehr hinter dem Güterschuppen

An der Vorderseite meiner Modellbahnanlage steht ein angeschnittenes Gebäude, die Güterabgertigung beherbergend. Durch die Tore fällt der Blick auf die Gleise und Fahrzeuge dahinter sowie auf die anschliessende Hintergrundkulisse. Diese wurde in Aquarelltechnik nach Fotografien von der Hauptstraße in Wuppertal-Cronenberg selbst erstellt!! Immerhin misst das "Gemälde" rund 13,5 m Länge.

Kommentare 2

  • Michaela Heckers 16. März 2007, 19:46

    Jau, *das ist klasse*!
    Wie bei allen Modellbahnaufnahmen ist natürlich die relativ geringe Schärfentiefe verräterisch, aber ansonsten kommt man hier kaum auf "Dumme Gedanken"...!
    LG, Michaela
  • Heribert Fischer 10. März 2007, 7:20

    kaum zu glauben, dass das ein Model ist. Grosse Klasse.
    lg Heribert