Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wird diese Toilette nur von Männern benutzt?

Wird diese Toilette nur von Männern benutzt?

591 1

Udo Pfannkuche


Free Mitglied, Wuppertal

Wird diese Toilette nur von Männern benutzt?

Zu einer Werkstatt, natürlich auch einem Dampflokomotivschuppen. gehört selbstverständlich eine Toilette. Alle Teile musste ich selbst erstellen, da es ausser dem WC-Topf - Tiefspüler - nichts Passendes zu kaufen gab (der Modellmassstab 1:22,5 hat nur einen recht geringen Marktanteil am Modelleisenbahnmarkt in Deutschland).
Im WC-Topf sind sogar leichte "Bremsspuren" zu erkennen!

Kommentare 1

  • Michaela Heckers 16. März 2007, 20:05

    ;-)))
    Der Titel ist klasse!
    Und na ja, Azubienen sind halt - auch heute noch - in einem BW eher die Ausnahme! - Ich habe allerdings vergangenes Jahr eine Heizerin auf einer dampflok gesehen...!
    LG, Michaela