Zurück zur Liste
Chaos oder Werkstatt?

Chaos oder Werkstatt?

2.925 1

Udo Pfannkuche


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Chaos oder Werkstatt?

In einem Lokomotivschuppen, insbesondere bei Schmalspureisenbahnen werden heutzutage fast alle Reparaturen selbst durchgeführt. Entsprechend umfangreich ist der Maschinenpark und die Werkzeugvielfalt. Ein regulärer Arbeitstag im Bahnbetriebswerk Wernigerode-Westerntor der HSB (Harzer Schmalspurbahnen) zeigte mir, wie es denn dort so aussieht. Diese Vielfalt versuchte ich in meinem Modellbahnbetriebswerk nachzugestalten.

Kommentare 1

  • Michaela Heckers 16. März 2007, 19:57

    Und das ist Dir, wie ich ja neulich feststellen durfte, auf das Vortrefflichste gelungen!
    *Viel zu vortrefflich* offenbar, denn im Thumbnail sieht´s einfach wie eine "richtige" (und daher langweilige) unaufgeräumte Werkstatt aus und deshalb bin ich wohl auch die erste, die was dazu schreibt...
    Ich würde das Bild noch einmal in den Modellbahn-Channel ( http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3793 )laden, da weiß man es sicherlich mehr zu schätzen!
    LG, Michaela