Zurück zur Liste
Öffnet die Fenster! Der Frühling ist da!

Öffnet die Fenster! Der Frühling ist da!

938 13

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Öffnet die Fenster! Der Frühling ist da!

Noch ein Detail von einem der schönen alten Häuser Klosterneuburgs.

So schön kann Winter sein ...
So schön kann Winter sein ...
Karl H

Kommentare 13

  • Gino Santa Maria 25. April 2006, 5:04

    Wonderful composition. Simple but effective.

    My thanks to Mark Weaver for answering your question about the Saint Louis Arch. Here you can find additional information: http://www.stlouisarch.com/

    Also, here are some brief facts:
    The Saint Louis Arch is a beautiful monument that lends itself for good shots. It is the tallest monument in the United States at 630 feet high. The Washington Monument measures 555' and the Statute of Liberty 305'. To give you an idea, the Eiffel Tower is 984.25 feet high.

    Regards
  • Conny Müller 3. April 2006, 15:47

    Da kann ich nur sagen "ab nach Kolsterneuburg". Wieder toll beobachtet, herrlich dieser "Wellenschlag" der Gardine.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Sabine Weibel 2. April 2006, 22:16

    Feines Detail......

    Hat sowas ganz romantisches.....

    LG, Sabine
  • Christian Fürst 2. April 2006, 16:42

    das ist wirklich schön! fehlt nur noch das alte Mütterlein am Fenster, oder die Bäerinn mit offenherziger Rüschenbluse
  • Nicole Zuber 2. April 2006, 15:22

    Sehr schöne Frühlingsbotschaft!

    GLG - Nicole
  • Peter Jenni 2. April 2006, 11:43

    Sehr schöne Detailaufnahme. Die Bildschärfe und die Farben passen gut zum Motiv.
    Gruss Peter
  • Wolf Heidemann 1. April 2006, 23:38

    Oh ja, das gefällt uns!
    Sehr schöne Fortsetzung der Fenster-Serie.
    LG, Petra & Wolf
  • Klaus Zeddel 1. April 2006, 18:44

    Hier war ein echter Künstler am Werk, sieht einfach zauberhaft aus. Du hast dieses Idyll aber auch wunderbar aufgenommen, ein reizendes Bild.
    LG Klaus
  • Wolfgang Sh. 1. April 2006, 13:39

    Gut durchstrukturierte Aufnahm, auch Details des Mauerwerks sind gut sichtbar.
    Gruß Wolfgang
  • Gee Eff 1. April 2006, 11:35

    fühle mich irgendwie an spielkarten erinnert von der fensterummalung, dabei hab ich heute frei - hilfe, ich werde zum workaholic!
    lg gee
    ps : bin neugierig auf ein komplettes haus oder sogar eine gasse
  • Waldi W. 1. April 2006, 8:42

    und der Frühjahrsputz ist hier schon erledigt, so weiss wie die Gardinen strahlen
    herrlich, diese Aufnahme vermittelt wirklich ne sonnige Stimmung, die hab ich hier grad leider nicht, wenn ich das Fenster aufmach
    lg waldi
  • Gerontolon Müllhaupt 1. April 2006, 0:51

    Keine Fensterläden in Klosterneuburg?
    Haben die Bürger nichts zu verbergen?
    Und recht neckisch den Vorhang wie einen Frauenschleier drapiert.
    lg
  • Wolfgang Dürr 1. April 2006, 0:42

    Dufter Titel und noch viel dufteres Bild. Die haben das ja schon künstlerisch gestaltet, du aber auch.
    Allerdings hättest du die Verbindung zur nächsten Szene rechts ganz oben in der rechten Ecke weglassen oder -stempeln können.
    LG
    Wolfgang