Ode an den Wind ;)

Ode an den Wind ;)

19.527 97 Galerie

Gerald Schöffel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinlandpfalz

Ode an den Wind ;)

Vielen Dank an ILO NA für den Vorschlag !

Nachdem ein Foto des Sonnenuntergangs meinen Wunsch nach Sonnenschein erfüllt hat (obwohl gerade untergehend), hoffe ich mit einem 'Windbild' meinen Wunsch auf Windstille erfüllt zu bekommen ;)
Also habe ich mich einmal an einem 'Windbild' versucht.
Ich hätte das Bild gerne noch etwas 'dramatischer', aber dann würde der 'zarte' Sonnenschein im Vordergrund nicht mehr so wirken. Da ich auf diese Lichtstimmung extra gewartet habe, habe ich es so gelassen.
Auch das Nachschärfen nach dem Verkleinern war hier sehr schwer. Ich habe es nur ganz wenig geschärft, da ansonsten 'die Weichheit' verschwunden wäre. Ich bin der Meinung 'Windbilder' müssen weich wirken ... aber wo ist die Grenze ??
Ich hoffe es gefällt trotzdem ? Würde mich über eure Meinungen freuen !

Kommentare 97

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 19.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
23. Juni 2004 149 Pro / 110 Contra