Master of the Universe ;)

Master of the Universe ;)

1.498 6

Gerald Schöffel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinlandpfalz

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 19. Juni 2007, 12:31

    Klasse eingefangen
  • Ralph Budke 13. Juni 2007, 11:53

    Titel und Foto sind klasse.

    Gruß Ralph
  • Christoph Mischke 12. Juni 2007, 19:35

    Ein wunderbar kreatives Makro.
    Schön, dass Du nichts umgeknickt hast - die Aufnahme ist so erst recht reizvoll.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Gerald Schöffel 12. Juni 2007, 19:31

    ok, ich gebe mich geschlagen :)
    meine frau meinte gerade 'schade, dass der grashalm da durch geht.' ^^
    und ich hatte bei der aufnahme so ein schönes altmodisches, mechanisches planetenmodell im kopf. da ist wohl wieder mal die fantasie mit mir durchgegangen :-D
    auf jeden fall vielen dank für die ehrliche kritik - so gefällt mir das !
    morgen mal schauen, ob 'the master' noch in seinem modell sitzt - dann kann ich noch mal nachbessern ;)
    lg gerald
  • Gerald Schöffel 12. Juni 2007, 16:17

    @davud: ja, bei dem störte immer was. zickig, der kleene. also dachte ich mir: 'integrier es ins bild'. gibt (meiner meinung nach) etwas tiefe und und man kann sich das rotierende universum besser vorstellen ^^

    @BL: siehe titel :-D ne, ich kann den kleinen leider nicht bestimmen. trotz meines nagelneuen insektenführers - find' den da nicht :(

    lg gerald
  • Davud Jonathan 12. Juni 2007, 15:52

    stark...
    was leider stört ist dieser unscharfe grashalm der durch
    das eigentliche motiv geht.
    das nächste mal einfach wegknicken

    lg davud

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz