Davud Jonathan


kostenloses Benutzerkonto, Untere Ölmühle
[fc-user:726869]

Über mich

fotografieren ist für mich noch eine kunst, das foto im nachhinein zu verändern dagegen nicht! ich weis ohne kommen die meisten hier gar nicht mehr aus... leider ... deshalb halte ich noch nicht sehr viel von digital-fotografie. es ist ja ganz praktisch wenn man super extrem viele bilder macht - z.B. als Reporter,...
kurz zu meiner person ich bin am 11.sept 1987 in der nähe von ludwigsburg geboren und bin dann auch hier in der nähe mit meiner familie geblieben. ich habe nach meinem realschulabschluss eine lehre als chemielaborant gemacht. während meiner ausbildung hat mich die fotografie immer mehr in ihren bann gezogen, ich liebe es tolle aufnahmen von fotografen zu sehen. dann kaufte ich mir ein kleines bescheidenes equickment zusammen: eine nikon f3 mit einem 50ger 1.4, einem tamron 90ger, ein gitzo stativ, belichtugsmesser lunasix f und weitere kleine utensilien die man so manchmal beim fotografieren braucht. dann hab ich noch ein paar kurse gemacht wo mir mein "fotolehrer" so die entscheiden hinweise und regeln in der fotografie vermittelte. jetzt bin ich gerade dabei mir eine kleine bibliothek mit fotobüchern anzuschaffen und mir zu überlegen ob ich mir nicht doch ein diascanner kaufen sollte - die kosten aber alle recht viel :-(
ich freu mich immer auf tipp´s und anmerkungen zu meinen bildern
leider kann ich euch nicht alle meine bilder zeigen da ich ja zur zeit noch nur analog fotografiere...
ich lass eben machmal noch die cd zu meinen bildern machen - kost halt aber mehr....

viel spaß

lieben gruß davud (auf dem bild bin ich die brillenschlange...)

Kommentare 4

  • blablablabla 30. März 2007, 13:53

    Hey danke! Wenigstens einer schreibt Anmerkungen! Sonst alles fit? Freu mich auf den 14.!
  • Julilie Lisa 6. November 2006, 12:20

    sehr schön deine bilder.
    stimmungsvoll...
    mag sie gerne

    gruß lisa
  • Militanter Pazifist 17. August 2006, 9:15

    tach...
    dein Style gefällt, vorallem analog steht einfach ueber allem!
    Aber, mir scheinen die meisten Bilder ein bisschen flau, Versuch sie mal mit einer höheren Gradiation zu printen..
  • Takingback Monday 1. August 2006, 10:49

    ° warum hat denn monsieur so wenige anmerkungen?
    ° ich mag deine fotos...
    ° spiegeln sehr schlicht aber ganz wunderbar wieder
    ° wie das leben ist...
    ° lieben gruß, lisa.
  • 1 1
  • 13 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse