Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ObenuntenObenunten

ObenuntenObenunten

458 33

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

ObenuntenObenunten

Wer weiss, wo hier oben und unten ist? Bin ich oben, bin ich unten - verwirrende Perspektive.

Kommentare 33

  • wanneka 8. Mai 2011, 22:25

    ist vollkommen egal....ein supermotiv
  • Diana Ueberschaer 8. Mai 2011, 21:18

    Also es ist sicher von unten fotografiert. Du machst einen schwindelig.... Gutes Motiv und Perspektive-egal von wo. Farbton ist perfekt für alte Industrieanlagen.
    LG Diana.
  • Micha Berger - Foto 6. Mai 2011, 20:00

    ...also... rot ist blau und plus ist minus, weihnachten fällt wieder auf den 24. :-))
    links, die "fenster" könnten oben sei..., oder ?
    lg micha
  • Lothar Bendig 6. Mai 2011, 17:39

    Bismarck sagte einmal: Wo ich bin, ist immer oben. Ob man das auf dieses Foto anwenden kann:-)? Ein außergewöhnliches Motiv in gekonnter Weise präsentiert.
    LG Lothar
  • K. Rademacher 6. Mai 2011, 13:23

    ich sag einfach mal das währe unten, dein Nachnahme ist eventuell nicht Cliffhänger...kein anderer bringt solche Fotos fertig.
    Gruß Karsten
  • Iris von Knobelsdorff 5. Mai 2011, 21:25

    Erinenrt stark an M.C. Escher ;-)
    Aufzug oder Treppe oder oder...
    jedenfalls genial!
    lg Iris
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 5. Mai 2011, 21:10

    Na hauptsache du hast keinen steifen Nacken bekommen.

    Schöne Ansicht von unten.

    Grüssle
  • UN-ART 5. Mai 2011, 19:34

    da wird´s einem glatt schwindelig. bild ist klasse !!
    vg olli
  • HAJO 5. Mai 2011, 19:08

    Von unten nach oben!

    Ein schöner Blick ist es auf jeden Fall.
    Gut gesehen.
    Gruß Achim
  • Karl HZ 5. Mai 2011, 17:08

    die Aufnahme stammt sicher von unten...es deutlich zu erkennen....an der Unterseite der Lichtgitter und an das nach oben gerichtete Geländer! tolle Aufnahme und die Tonung passt perfekt zum Motiv!
    LG.karl
  • Makarena 5. Mai 2011, 16:43

    ...ist doch nicht schlecht...
    lg margit
  • Olili 5. Mai 2011, 14:44

    Torsten, ich seh Dich nicht, wenn ich von oben auf das Foto schaue, wenn ich in das foto sche, sehe ich die sonne, das dach die balken, die Gitter, wer weiß schon wo Du wieder rumkrichst, aber es ist ein ganz klasse Foto!
    LG Olili
  • Erhard K. 5. Mai 2011, 8:23

    Oben kann auch unten sein. Manchmal wenigstens.
    Starke Aufnahme.
    VG Erhard
  • T. Nelke 5. Mai 2011, 5:41

    Ich dachte oben wäre unten, oder ist es doch anders.
    Gelungene Bildidee.
    Gruß
    Thomas
  • HW. 4. Mai 2011, 23:48

    0 Problem, es geht aufwärts ;))

    es grüßt Holger